Kann man so ss werden, wenn beide die Hosen anhatten?

Hallo.

ich hatte gestern Besuch und wir haben was getrunken. War ganz lustig und wir fingen an rumm zu machen. Da ich nicht Verhüte war gleich klar das wir keinen Sex haben werden.
Ich war nicht soo betrunken, und kann mich erinnern, bzw. WEIß das wir beide die Jeans anhatten und die auch zuwaren. Ich hab bei ihm nur mal ganz kurz hinngefasst und hab auch gleich danach Hände gewaschen. ER ist nicht gekommen, ich hatte auch nix an den Fingern.
Er war ganz kurz an meiner Scheide. Aber nur max 5 sekunden oder so. dann hab ich gleich aufgehört und ihn rausgeschmissen.
Ich hab ihn noch tausendmal gefragt ob er auch wirklich nix an den Fingern hatte und er meinte, nein, auf keinen Fall, er ist ja nichtmal gekommen und hat auch nicht hinngefasst vorher. Er meinte ich bin Paranoid!

Ja, ich bin Paranoid, denn ich hatte schon einen Schwangerschaftsabbruch und deswegen einen suuuper Angst.

Bitte sagt was dazu....

p.s KEIN APRILSCHERZ oder FAKE!!!

1

Du bist total Paranoid!!!!!


Du bist mal schwanger geworden und solltest eigentlich wissen das es so nicht geht!!!

Aber ich denke so oder so das es ein Fake oder Aprilscherz sein soll.

4

Hallo...

Danke du beruhigst mich....klar, weiß ich vom Verstand her das ich so nicht ss werden kann, solange mein Sperma am Finger in meine Scheide kam. Es ist mehr psychisch, ich hab schon Angst auf ein Klo zu gehn wo vorher ein Mann drauf war usw...und jetzt überlegt ich ständig was wenn doch was am Finger war oder so...
Ich weiß das ich die nächsten 14 Tage bis ich meine Tage krieg dadrüber nachdenk. Und dann bin ich mega-erleichtert.

Wie gesagt, kein Scherz, nur Angst, aber jetzt wo Du auch sagst ich muß mir keine Gedanken machen....


Danke

2

Ich gehe mal davon aus, das du keine 13 mehr bist, da du Alkohol getrunken hast und es sich so anhört, als hättest du ne eigene Wohnung.
Wenn du doch aber einen SS-Abbruch hattest, warum um alles in der Welt verhütest du nicht??#klatsch
Weiß nicht, finde den ganzen Beitrag und die darin beschriebene Situation irgendwie komisch.

J.

5

Ich verhüte deswegen nicht, weil ich auch keinen Sex haben möchte und keinen Freund habe.
Und weil ich nicht Verhüte hab ich ihn ja auch rausgeschmissen und den Abend beendet.
Und da man von rummmachen ja nicht ss wird, theoretisch, brauch ich doch keine Pille.

Ist halt die Angst...

3

***

6

Ich glaube die Medien haben recht Deutschland ist nicht aufgeklärt. #klatsch
Ich frage mich auch warum ich nicht ss werde wo ich meine Freund 500 mal am Tag küsse.Woran liegt es nur??
Jetzt mal im Ernst wenn du keinen Verkehr mit ihm hattest kannst du auch nicht schwanger werden.Nur von Fingern geht das auch nicht.
Oder bist du so das letzte mal auch schwanger geworden?Ich meine so ganz ohne Sex???

7

Nein, ich wurde natürlich ss durch Geschlechtsverkehr und männlichem Sperma usw...ganz normal...

und seitdem ich diese Angst da...sobald dich mir ein Mann nähert....komisch, ich weiß.

8

Warum lässt du dir nicht dir pille verschreiben?
Dann brauchst du keine Angst vorm Sex oder vor Männern haben.Und wenn du dazu noch einen Gummi benutzt musst du auf der Sicheren Seite sein das kann mir keiner Erzählen das man durch Pille und Gummi schwanger wird.

weitere Kommentare laden
10

"Kann man so ss werden, wenn beide die Hosen anhatten?"

Waren es lange Hosen oder kurze???

13

"Aber nur max 5 sekunden oder so."

es passiert erst was über den 5 sek.

olle colle

15

:-) #schein :-) ;-) :-p :-D -> #liebdrueck
krieg mich nicht mehr ein vor lachen. jetzt hat jeder im büro geschnallt, dass ich keine statistiken mache...

16

Also so was blödes lese ich wirklich selten.
Wie dämlich bist du eigentlich.
Nur noch zum kotzen

18

beruhig dich, heute ist der erste April und da sind überall irgendwelche scherz posts die einen echt zur weißglut treiben..... bin diese nacht auch schon drauf rein gefallen. das ärgerliche war das ich bis ein uhr nachts hier im forum hing und echt helfen wollte.... *kopfschüttel*

da hilft einfach nur heute sämtliche blöde posts zu ignorieren denn das ist echt verschwendete energie....

stück #torte hilft an der stelle immer #liebdrueck

#blume

17

gehts noch? Ich werd hier soo doof angemacht....aber lese ständig Panikmache hier im Forum wie:
Ja, von Petting kann man schwanger werden oder es reicht schon einen Samenzelle....

Ja, was denn nun???

Kann man von Finger-kontakt schwanger werden oder nicht? Ich sag ja, wenn Sperma am Finger war. Aber auch dann ist es seeeehr unwahrschenlich da zur Befruchtung eine gewisse menge Spema vorhanden sein soll.

Ihr versteht mich nicht, mir gehts um meine Paranoia...naja, ich geh besser zum Psychologen.


Danke aus.

19

also wenn du das nun so wissen willst: ja, wenn er einen lusttropfen am finger hatte und er in nutzbringender zeit an deiner scheide war (dort wo es feucht ist, und ein sperma "rutschen" könnte) ja, dann besteht die minime Chance, dass du schwanger bist.

aber mal echt: wenn du so betrunken warst dass du nicht genau weisst was wann wo - dann wissen wir das doch auch nicht. also rein theoretisch - lusttropfen an finger - finger an scheide - sperma rein - voll das winner-sperma - eisprung gerade stattgefunden - voll das winner-ei - ja, dann bist du schwanger.

20

wie du schon richtig erkannt hast :

1. es war aber kein Sperma am Finger !!!

2. genau , geh mal besser gaaanz schnell zum Psychologen !

3. du wunderst dich jetzt nicht wirklich über die Reaktionen,
oder ?

Bitte und auch aus .

21

#kratz Bin ich die Einzige hier, die Sie verstanden hat???

Ihre Panik ist: Evtl Sperma am Finger und durch Fingern eben mit eventuellem Sperma dran - schwanger???


Ja - kann möglich sein. Alles in allem ist die Chance sehr sehr sehr sehr gering.

Bist du denn schon überfällig?

Mach einfach einen Test, dann weißt du es.

MfG

24

Woher soll das Sperma denn kommen?

25

Von seinem Schniedel, aus seiner Hose, falls er diesen vorher angefasst hat! Deswegen hat sie ja auch geschrieben, sie hätte ihn mehrmals gefragt ob er evtl was an den Fingern hatte.

weiteren Kommentar laden