Unterleibsschmerzen... wie lange noch?

Hallo Ihr lieben,

ich habe jetzt schon 2 std. hier rum geschnuppert, dennoch hab ich eine Frage, die ich hier leider nicht gefunden habe:

Ich habe mein Eisprung am 10.03.2008 gehabt und habe seitdem unterleibsschmerzen, die kommen und gehen, ein plötzliches stechen.

Einige schreiben das sie den Eisprung mitbekommen duch diesen Mittelschmerz wie er beschrieben wird, aber wie lange dauert das an??? #kratz
Ich habe jetzt schon 5 Tage diese ab und zunehmenden unterleibsschmerzen auch müdigkeit und übelkeit, ich mach mir was zu essen weil ich Hunger habe und dann plötzlich ist mir arg übel, meint Ihr ich bin Schwanger? Ich habe schon nachgerechnet ich kann am 25.03.2008 ein ST machen, so lang halt ich das ganicht mehr aus...

Was meint Ihr... oder hab ich eine Zyste #schock

1

Erstmal würde mich interessieren woher du weißt das dein Eisprung genau am 10.03 gewesen ist #kratz

Weiter zu deinen Fragen:
Es gibt Frauen (leider gehöre ich dazu) die nach dem Eisprung dauerhaft Unterleibsschmerzen bis zur mens haben. Mal mehr mal weniger.
Sollte der ES wirklich am 10 gewesen sein wäre es jetzt viel zu früh für Schwangerschaftsanzeichen.

Willst du denn Schwanger werden oder gab es eine Verhütungspanne?

LG

2

Hallo mike-marie,

ich habe hier bei urbia den Eisprungkalender ausrechnen lassen, ich weiß das jeder Körper etwas anders ist, aber meine unterleibsschmerzen haben auch genau am 10.03. angefang... (meine letzte Periode war am 26.02.)

meinst Du meine Symptome sind zu früh und ich mach mich nur irre? #augen


3

Also diesen rechner kannst du vergessen (sorry)
Und nahc den Unterleibsschmerzen aknnst du auch nicht gehen.
Ich bin grade in der babyplanung und von daher weiß ich das diese schmerzen leider nicht aussagen ob wirklich ein Eisprung stattgefunden hat.

Mich würde trotzdem interessieren ob es denn einen grund gibt warum du sir solche sorgen machst, gab es eine verhütungspanne?

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

kann sein, dass Du ne Zyste hast... die Anzeichen einer Zyste ähneln SS-Anzeichen sehr. Hatte das auch schon zweimal... würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen und das kontrollieren lassen.

Alles Gute #klee

8

Hallo mausikaka,

meinst Du ich sollte gleich zum Arzt, also Montag?
Oder sollte ich lieber warten bis ich ein Test machen kann, wäre aber erst am 25.03.
Oder werden die unterleibsscherzen bis zum 25.03. noch schlimmer?

Tut das weh so eine Zyste weg machen zu lassen?

9

So Ihr lieben,

ich habe noch etwas im netz rumgeschaut und bin auf diesen beitrag gestoßen:

http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=36239

ich hoffe ich darf den link hier reinstellen.

Hier beschreibt auch eine Frau das sie nach dem ST noch Wochen lang starke schmerzen hatte und anflüge von übelkeit.

So jetzt muß ich nur noch hoffen das ich keine Zyste hab...

Vielen Dank für euren rat... drück euch