Monatelang kein Eisprung und nun das....


Super. Ich hatte monatelang kein Eisprung. Hab auf Sex verzichtet da mein Mann ungern mit Kondom. Hab Medikamente genommen die nicht geholfen haben und was nun? Heute war ich beim FA die mir sagt ich hatte wohl in den letzten 2 Tagen einen ES gehabt (eigentlich ein Grund zur Feude) und JAAA GENAU ...klar das mein Mann und ich gestern sowie 2 Tage zuvor Sex hatten und ja klar...ungeschützt *heul..wenn das nicht die besten Vorraussetzungen sind.

Wir hatten 3 Monate keinen Sex und die letzten Tage hat es uns gerappelt.

Ich schäme mich total und mir ist das irre peinlich. Ich bin eigentlich eine verantwortliche Frau und nun sowas...

Mein Großer ist gerade aus dem gröbsten raus, wir haben uns heute eine saugeile Wohnung (Maisonette) ausgesucht und ich wollte wieder anfangen an meinem Berufskarriere zu basteln...
Aber ich weiss das wenn ich schwanger wär niemals abtreiben könnte.

Ich könnte nur heulen. Ich weiss nicht wie ich den Monat aushalten soll ...

Sorry fürs ausheulen

Ich bin total fertig. Bei meinem Glück...

1

Abwarten und Tee trinken...#klee

2

Du hättest Dir von Deiner Frauenärztin doch direkt die Pille danach verschreiben lassen können. Das wäre noch früh genug gewesen.

Aber heute ist es wohl zu spät, jetzt musst Du da durch.

Gruß
Mel

3

Hiiii


Also so ist es wenn der Eisprung nicht in der zeit möchte dann kommt er in der passenden zeit.

Was mich echt sauer macht, wenn ich lese, ja wir haben uns eine saugeile ( Maisonette) Wohnung angeschaut und so weiter, wieso passt dann kein zweites kind rein, sowas macht mich echt sauer, mann denkt vorher nach wenn man so lange kein Eisprung hatte, dann Verhütte ich doch weiter #klatsch mit dem kopfschüttel#augen

4

Und Du lern erstmal schreiben.
Bist wahrscheinlich eine der Mütter die schon 3 Kinder hat und von Hartz 4 lebt. Sorry. Dazu möchte ich nicht gehören weil ich nicht mehr arbeiten gehen kann.

Aber hier ist mal wieder das Mariasyndrom... alle sind perfekt und Du am perfektesten.

Und der ohne Schuld ist wirft den ersten Stein :-P

5

Hallo,
#liebdrueck
ich denke, da fahren die Hormone und die Ungewiessheit Achterbahn. Ich würde in ruhe abwarten.
Setzt dich mit deinem Mann zusammen und sprecht darüber. Ich finde es blöd , wenn du dir jetzt die nächsten Wochen alleine Gedanken darüber machst.

Für mich persönlich sind Kinder glück und glück läßt sich nicht mit Geld kaufen.
Ich bin eine Typischekarrierefrau, aber merke jetzt in der Elternzeit das Karriere nicht alles ist .

Kannst mich gerne über meine VK anschreiben zu ausheulen und quatschen.

lg Petra