Pille zu spät genommen!

HI!

Also ich nehme die Pille zur Verhütung (Femigoa). Gerade ist es die zweite woche kommenden So. muss ich die letzte nehmen.
Ich nehm sie meist morgens. Aber hab sie dann in der ersten Woche vergessen an nem Tag Di. war das und hab sie dann erst um 15uhr genomen (ist ja kein Problem) Mi hab ich sie aber erst um 23Uhr genommen. Wir hatten Sam. 2 x sex jetzt hab ich hier in den eisrpungkalender gesehen und stellte fest das sam. der erste fruchtbare Tag war und Mi. als ich sie so spät genommen habe der eisprung war.
Was meint ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich will grad überhaupt kein Kind hab nen Job in aussicht und will absolut nicht schon wiede 2 jahre zu hause sitzen.
Meine Tochter wird auf jeden fall ein geschwisterchen bekommen aber doch nicht jetzt!!!

Würde mich über antworten freun gruß caro

1

Hab grad gesehen muss mich korregieren das war die zweite Einnahme woche als ich sie mi vergessen habe.

2

Wenn du die Pille nimmst brauchste deinen ES gar net ausrechnen, weil das nichts bringt. Nimmst ja nicht umsonst die Pille. Und wenn du sie vergisst kommt der ES evtl dann - also ausrechnen bringt gar nichts!

3

Wie jetzt versteh ich net wenn ich sie nehme kommt er wann?

4

Hi,

wenn Du die Pille nimmst, dann hast Du Deinen ES normalerweise gar nicht. Wenn Du sie vergisst, dann weiß niemand, wann Dein ES kommt. Lies doch mal in der Packungsbeilage nach, wie lange die Pille Toleranz hat. Meistens ist es so, dass sie 12 Stunden Toleranz hat, also Du kannst die Pille noch bis zu 12 Stunden danach einnehmen, wenn Du sie vergessen hast.

Viel Glück ! LG

5

Ja 12 stunden ist toleranz. aber hilft mir nicht weiter weil ich sie ja unrgelmäßig genommen hab wenn ich von 15uhr bis 23 uhr rechne ist es ja ok aber wenn ich morgens 9uhr rechne dann nimmer.
was zählt bei den 12 stunden die eigentliche zeit oder eben die zeit am vortag?

6

also...die 12 Stunden zählen, wenn Du z.B. jetzt Deine Pille nehmen müsstest, wir habens ja gleich 10 und angenommen Du vergisst sie, dann hast Du bis 10 Uhr in der Früh Zeit die Pille zu nehmen...wenn das Deine Frage war. Wenn Du sie dann nicht nimmst, dann würde ich danach zusätzlich verhüten, wenn Du nicht schwanger werden willst. Dein ES könnte schon kommen, aber es weiß keiner wann...das ist von Frau zu Frau verschieden. Der ES Kalender gilt nur für Frauen, die schwanger werden möchten, ist also kein Verhütungsmittel...er gilt also nur für Frauen, die die Pille nicht nehmen bzw. nicht verhüten.

Wie gesagt, ob Du einen ES bekommst oder hattest, das weiß keiner. Meistens ist es auch so, dass wenn Du die Pille nimmst und sie vergisst nichts passiert, weil trotzdem noch die Wirkung drin ist. Teste doch mal, falls Du überfällig sein solltest.

LG #herzlich

weiteren Kommentar laden
8

hallo kann zwar seind as du es bist aber gleibe es ehr weniger ich habe auch oft mal 12 bis 13 stunden zwischen gehabt und es ist nie was passier ...