Zwillis,Eckenhocker oder doch ein Windei... seltsam

Hallöchen Ihr Lieben.

Nun brauche ich mal wieder Eure Meinungen
und Eure Erfahrungen.

Wir haben insgesamt 4 Kinder,meine Jüngste ist grad 2 1/2 Jahre alt und eigentlich hatten wir,mein Mann und ich,die Familienplanung abgeschlossen.
Ich habe bis Anfang Januar noch die Pille genommen
und habe eigentlich nur eine kleine Pause einlegen wollte und auf meine Tage warten,
Hatte die Pille durchgehend genommen,mit Erlaubnis meines Frauenarztes und hätte das was nun los ist wirklich nicht erwartet.

Nun habe ich letzte Woche spontan,
weil ich einige Anzeichen,
(sehr guten Appetit,4-5 Kilo Gewichtszunahme,ständiges Völlegefühl,schwerer Stuhlgang,etc)
bemerkte und sicher gehen wollte,
einen SS Test gemacht,der Positiv aus fiel.
Die Anzeichen hätten mir eigentlich es schon sagen müssen,aber da wir gerade umgezogen sind,hätte es ja auch alles Stress bedingt sein können dachte ich.

Als ich dann 3 Tage später bei einer neuen Frauenärztin war um mal genauere Infos zu bekommen,
musste ich feststellen dass ich 2 Fruchtblasen habe...#schock

1 kleine,wo man deutlich sehen konnte dass da was am wachsen ist und eine deutlich größere (4 -5 mal so groß) in der man aber wegen eines leichten Knickes nichts sehen konnte.
Die Ärztin hat beide vermessen,ist aber,
weil sie nur was in der kleinen Blase sah,
danach gegangen und da wäre ich Anfang 6 SW...
Sie meint dass es wohl ein Windei sein könnte,was sich in den nächsten Tagen quasi von selbst lösen könnte.#schock

Nun muss ich am Donnerstag nochmals hin und die große wird nochmal genau unter die Lupe genommen.
Ich vermute mal eher dass ich wieder so einen Eckenhocker intus habe...;-)
War bei meiner jüngsten Tochter genauso.
Da kommen die (Tarn)Gene meines Mannes eben zu gut durch,der 6 Jahre lang beim Bund war. :-p

Ich bin nun seit Tagen am rätseln wie ich das finden soll,wieder schwanger zu sein.

Ich kann mich nicht freuen,aber traurig bin ich auch nicht.
Zu dem kommt noch hinzu dass mein Mann keine weiteren Kinder mehr möchte und ich deswegen keine Entscheidung über seinen Kopf hinweg so einfach treffen kann/möchte.

Na ja,wenns kommt,dann wieder richtig dicke... #klatsch

Danke fürs lesen und ich würde mich sehr über Antworten von Euch freuen. #blume

Liebe Grüße,
Nine #sonne

1

hallöchen,


also erst mal glückwunsch .. ehrlich gesagt geht / erging es mir genauso.. bin trotz pille schwanger..

hast du es deinem mann schon gesagt ?? was sagt er dazu ?

angie

2

Dankeschön :-D

Schön dass es nicht nur mir so geht.
Man verhütet schon und dann das... #augen´
Tolle Wurst.

Wie ergeht es Dir denn damit und wie gehst Du (Ihr)
mit der Situation um ??

Mein Mann der weiß es,da bin ich ehrlich zu ihm.
Allerdings kommt es mir so vor als wenn ihn das nicht wirklich interessiert.
Im Grunde will er davon nichts wissen.
Ich denke mal,dass er denkt,dass ich es drauf angelegt habe,
weil meine beste Freundin grad im 4 Monat schwanger ist.
Dem ist aber überhaupt nicht so.
Ich habe meiner Freundin teilweise vom 4 ten Kind abgeraten,
weil ihre Jüngste grad mal 1 Jahr alt ist
und sie manchmal mit ihren Kindern,die teils ADHS haben,schon überfordert ist.

Tja und dann komm ich mit sowas wieder...
Ironie des Schicksals oder !?

Es gibt ja wirklich noch mehr Dinge im Leben als nur noch Kinder in die Welt zu setzen.
Was nicht nur Negativ gemeint sein soll,
aber ich habe selbst 13 Geschwister und möchte meinen Eltern da nicht nach eifern.

3

tja , es gibt augenblicke da freu ich mich und dann wiederum nicht..


tja das mit deinem mann ist wohl eher männertypisch, vll muss er erst verdauen, aber letztendlich solltest du die entscheidung treffen, denn für den mann abtreiben ist keine gute geschichte und belastet die beziehung nur..

ich persönlich komme aus keiner großfamilie , habe aber eine und mein mann ist eher (notgedrungen) mitgezogen #augen

ich wollte , wenn überhaupt, erst nächstes jahr.. wobei das NEIN in den letzten monaten überwogen hat.. und dann das :-[

war auch sehr geschockt, weiss aber nicht wie es zu der panne kam #schock

angie

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Ihr Lieben #herzlich
und Danke für Eure Antworten.

Ich werde ja sehen was Do. sein wird.
Ich war gestern,weil ich mir ja noch nicht wirklich schlüssig bin bei der Pro Familia und habe mich beraten lassen. Die waren sehr nett und haben mir wieder viel Mut gemacht.
Ich soll viel nachdenken und mir die Zeit nehmen die richtige Entscheidung zu treffen und ich soll in erster Linie für mich entscheiden und nicht für meinen Mann,der ja eh nicht mal mit dabei war,obwohl es für uns beide wichtig ist.

Als ich dann gegen Abend wieder zu Hause war,
war mein Göttergatte dann auch endlich zu Hause,
er war übers WE beim seinen Eltern,denen er beim Hausschlachten helfen musste.
Eigentlich wollte er sogar am Nachmittag wieder da sein...:-(

Habe ihm alles erzählt und er war etwas beschämt,
das er nicht mit war.Aber das war es auch schon.
Aber als gestern noch der Spruch von meinem Mann kam:
"Nenn DAS bitte nicht Schwangerschaft.
Wenn ich nur das Wort höre dann denke ich nur an Verbindlichkeiten,wie bei einem Bankkonto!"#schock
Hätte ich ihm am liebsten ein geknallt.:-[
Ja,HALLOOOO !!! #schock
Ich dachte ich höre nicht richtig.
Habe ihm zwar die Meinung gehupt,aber ich glaube er begreift noch immer nicht und vor allem wie es mir dabei geht.:-[
Da fragt man sich doch wirklich wie weit das mit der Liebe her ist und ob diese Ehe auf Dauer Bestand hat.#gruebel
Da dachte ich wirklich,der hat den Schuss nicht mehr gehört und der kann noch was erleben.#wolke

Er ist ansonsten mit den Kindern total lieb,ein guter Vater,wir kommen eigentlich auch sehr gut miteinander gut aus,deshalb schockiert mich das nun ohne Ende.

Ich meine,ok,er hat vielleicht nicht wirklich nach gedacht was er sagt (macht er öfters mal),aber sowas geht ja gar nicht.
Das Thema ist noch nicht durch.#cool

Schnelles Themenwechsel.

Ja,das mit der Fruchtbarkeit liegt wohl wirklich in der Familie. ;-)
Aber mein Lebensinhalt soll sich nicht nur auf das Kinder kriegen/groß ziehen beschränken.

Ach und das mit der Kindergelderhöhung,habt ihr das auch mitbekommen ??
Das bringt wohl nichts wenn die Betreuungskosten vielleicht wieder erhöht werden sollten.
Eine Krähe,hackt in Berlin der anderen doch kein Auge aus,man merkt es wieder mal.

So,ich werde mich erstmal abreagieren und putzen ;-)
Sonst kann ich meine Wut nicht los werden.

Liebe Grüße und vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte #blume
Nine #sonne