Ungeplant schwanger - welche Verhütungsmethode hat bei Euch versagt?

Ich würde gern mal von denjenigen hier wissen, die ungeplant schwanger waren oder sind, welche Verhütungsmethode bei Euch versagt hat.
Oder habt Ihr gar nicht verhütet?

Ich bin trotz Nuvaring schwanger geworden. Bin jetzt in der 8. Woche und werde das Kind auf jeden Fall behalten.

1

Hallo,

ich bin trotz Kondom Schwangeg geworden damals, mein Sohn ist mittlerweile 7,5 Monate alt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 18,5 M. & Nick 7,5 M.

2

bei mir war es wohl mein Verstand oder besser gesagt, ich habe darauf vertraut das das Gummi das ICH ihm über gezogen hab auch bis zum Schluß drauf war.
Mir war wirklich nicht aufgefallen das es nicht drauf war...#klatsch

Bin trotzdem mega happy und freue mich riesig auf mein Baby!#huepf

3

Beim ersten Mal hat entweder das Kondom versagt oder wir haben überhaupt keins verwendet #hicks ich weiß es nicht mehr, war nach ner Party mit nem Kumpel und an den Sex konnte ich mich erst wieder dunkel erinnern (bzw war es klar, dass es da passiert sein muß weil ich zu der Zeit keinen Freund hatte und auch keine ONS) als ich den positiven Test in der Hand hielt. Meine Tochter wird jetzt schon 2 #herzlich

Beim 2. Mal ist das Kondom einfach stecken geblieben und die Pille danach hat nicht gewirkt, dieses Mal habe ich abgetrieben und hoffe nun, dass mich die Mirena und Kondome vor einer schrecklichen Zeit wie dieser, bewahren ;-)

11


na upsala, das war ja eine folgenschwere party :-)

neugierige frage: habt ihr dann eigentlich auch einen vaterschaftstest machen lassen? oder hat er die vaterschaft einfach so anerkannt? muss ja für ihn auch eine ziemliche überaschung gewesen sein :-)

lg

4

einmal hab ich mit der pille versagt (zu oft vergessen), einmal war es reine blödheit (nach dem motto: einmal wird schon nix passieren) und einmal bin ich ganz unschuldig, da wollt die spirale nicht so recht #schein

ach, alle drei erfreuen sich übrigens bester gesundheit #huepf

5

Hallo!

Bei uns war´s wohl die Nicht-Verhütung #hicks wir haben beide erst nach dem #sex drangedacht. Da aber komischerweise sofort (war wie ein Schlag auf den Kopf) ;-)

Bei meiner Tochter damals habe ich abgeführt, wollte Heilfasten und irgendwie wirkte das Abführmittel erst spät in der Nacht und hat die Pille mit abgeführt.

Grüße

Antonie + Kathrin (4 J.) + Simon (15 Monate) + #baby#baby 12. SSW

6



Hallo,


ich könnte jetzt ausreden suchen , aber wir haben schlicht und ergreifend NICHT Verhütet in dem glauben , der Zeitpunkt für einen Eisprung ist zu früh#klatsch
Haben uns leiten lassen von ........naja........ihr wisst schon#hicks

Eine Abtreibung wäre aber für uns NICHT in Frage gekommen, einfach weil es UNSERE schuld war und nicht entstand weil Verhütung versagte!

Nun freuen wir uns #huepf

7

Ich bin mit der Pille Schwanger geworden. Kein Durchfall, Erbrechen, antibiotika usw. nichts. Aber trotzdem ist sie jetzt schon über 3 Jahre

8

Ich bin mit der Persona schwanger geworden obwohl diese "grün" angezeigt hat.

Mein Sohn ist heute 14 Monate

LG
Andrea

9

Guten Morgen!

Ich bin damals auch mit Persona schwanger geworden.
Wir hatten uns genau an die Anleitung gehalten, immer pünktlich gemessen und nur an den grünen Tagen #sex gehabt.
Unser "grüner Tag" ist gerade im Kita und 6 Jahre alt.;-)

LG