Riesen Fehler-Panik-Lusttropfen

hallo!
ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin schwanger. ich habe im Dezember einen riesen Fehler gemacht.
ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen, das letzte JAhr war besonders hart für uns, wir entschieden uns trotzdem für ein Baby,...aber mit der Entscheidung ging es mir nicht gut. also habe ich mir doch wieder die Pille geholt, da ich mir so unsicher war, ob ich mit diesem Mann jetzt doch noch ein BAby möchte. ich habe nur noch auf das einsetzen meiner TAge gewartet.
Sex hatten wir guten,...aber dann habe ich den grössten Fehler meines Lebens gemacht. Ich hätte mich fast von einem anderen verführen lassen. wir waren schon so weit, dass sein Penis meine SCheide berührte, nur ganz kurz. Er ist auch nicht gekommen, ich hab es dann sofort abgebrochen. Jetzt hab ich aber total Panik, dass ich durch den berühmten Lusttropfen ss geworden sein könnte. ich hatte 2 Tage davor Sex mit meinem Freund,...wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, von sowas schwanger zu werden? ich könnte den ganzen Tag heulen,....ich weiss nicht, ob es nicht das beste wäre, es nicht zu bekommen? ich habe so Angst. Schimpft bitte nicht mit mir, ich weiss dass das dumm war, aber ich kann es doch jetzt nicht mehr ändern.....was soll ich bloss tun???

1

Hallo!

Erstmal #liebdrueck, auch wenn es eigene Dummheit war, mit einem anderen ins Bett zu gehen, kann ich Deine Panik verstehen.
Ich würde aber davon ausgehen, dass das Kind NICHT von ihm sondern von Deinem Freund ist. Wenn ihr "richtigen" #sex hattet und der andere maximal einen Lusttropfen vor dem Scheideneingang abgegeben hat, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, dass Du von Deinem Freund schwanger bist. Schließlich überleben Spermien ein paar Tage im weiblichen Körper.

Wenn Ihr eh# schon ein schweres Jahr hinter Euch habt, überleg Dir mal, ob es nicht sinnvoll wäre, dass Du Deinem Freund die ganze Situation erzählst, ihm von Deinen Ängsten erzählst und ihm damit beweist, dass Du ihm vertraust. Aber dass ist Deine Entscheidung.

Ganz liebe Grüße, und nochmal #liebdrueck

Bianca

2

wann sollst du denn deine periode bekommen? war der sex mit deinem partner um den zeit des eisprungs herum?
hast du denn die pille gewissenhaft eingenommen?
ich habe ein aehnliches problem im moment (lusttropfen von meinem freund) und bin auch schon ganz am verzweifeln. das ist alles, worum sich meine gedanken noch drehen.

3

ich hatte die letzte Periode im November, war auch schon beim Arzt der die SS bestätigt hat. das Baby ist eindeutig innerhalb dieser Tage entstanden. man kann das ja ungefähr von der Grösse des Babies ableiten. bin schon in Woche 8!!!!!

oh, man ich hasse mich so dafür,....ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich jetzt doch mal zu einem Beratungsgespräch gehen soll,....
oder ob ich es doch einfach alles meinem Freund erzähle,....ist vielleicht fairer allen Beteiligten gegenüber, noch hätten wir die Chance alles zu ändern...
ich bete abends, dass es sich einfach von alleine verabschiedet, und wenn es bleiben will, dann soll nicht der fasche der Vater sein. Diese Ungewissheit.....

ich bin gerade sehr durcheinander. laut allem was ich gelesen habe, ist es eben theoretisch möglich. ich habe aber noch nirgends gelesen, dass wirklich jemand ss wurde ohne dass der Penis drin war.

oh, man,..ich dreh hier echt durch

4

Rational betrachtet kommt nur Dein Freund als Vater in Frage, da er immerhin eine nicht ungewisse Anzahl an Spermien in Deiner Scheide ejakulierte und die somit schon mengenmaessig einen deutlicheren Vorteil haben muessten.
Hinzu kommt, dass unsere Scheidenflora eigentlich zu sauer ist, um wenige Spermien ueberleben zu lassen (die moegen's lieber basisch und deshalb ist das "richtige" Ejakulat auch mit viel basischem Glibber ausgestattet, um zu verhindern, dass die Spermien durch die saure Scheidenflora in eine Saeurestarre fallen).
Es gibt also schon 2 logische Aspekte, warum Dein Freund als Vater in Betracht kommt.

Moralisch aber: WENN Du schon soweit warst, fremdzugehen. Und nichts anders ist es, wenn man einen fremden Penis an seiner Scheide hat, dann musst Du in den sauren Apfel beissen und mit Deinem Freund reden.
NICHT nur wegen der Vaterschaft, sondern, um ihm weiter in die Augen schauen zu koennen und um zu klaeren, was nicht gestimm hat/stimmt in Eurer Beziehung.
Denn in keine intakte Beziehung kann ein Dritter reinwursten.
Und wenn Dir etwas daran liegt, dass das auch weiterhin Bestand hat, ist die einzige Moeglichkeit zu reden.

5

du hast ja so recht. ich muss unbeding mit ihm reden. ich bin mir aber über den Zeitpunkt noch nicht so ganz im klaren und wie weit er Details wissen müsste.
Mir ist klar geworden, dass ich meinen Freund liebe, auch wenn das alles nicht immer einfach ist und wir viel aufzuarbeiten haben. und ich weiss auch dass wir wieder ein glückliches Paar werden können, wenn ich das zulasse.....
ich bin mir aber auch der Gefahr bewusst, dass er erstmal ne Auszeit brauchen könnte, wenn ich es ihm jetzt erzähle,....
warum kann man denn nicht einfach die Zeit zurückdrehen und Dinge ungeschehen machen,..ich bereue es doch schon während es geschah,....
und wenn ich nichts sage und mich für das Baby entscheide und es dann nacher von dem anderen ist, ich glaube, dann ist er weg!was ich auch verstehen könnte

6

Naja, das ist klar. Den Zeitpunkt kannst nur Du allein bestimmen und die Details auch.
Jedoch wird er garantiert genau nachhaken und mit der Luegerei ist es dann so eine Sache...
Ich wuensche Dir jedenfalls alles Gute und dass die Beziehung sich wieder stabilisiert.
Geh davon aus, dass Dein Freund der Vater ist.