ich bin schwanger und mein mann will das kind nicht

Hi!
Bin neu hier.
Wir haben seit 3 Jahren nicht verhütet und jetzt bin ich schwanger. ich wollte immer 3 kinder haben. Aber mein mann will das kind jetzt nicht mehr.
Als ich den Test gemacht habe und gesehen habe, dass ich schwanger bin ist erst mal eine welt für mich zusammen gebrochen, da ich jetzt leider weiß, wie mein Mann über die situation denkt.
Er hat mir leider gesagt, er wird das kind nie lieben und er will es auf gar keinen fall.
Was soll ich jetzt machen?
will meinen Mann nicht verliehren aber mein baby auch nicht.#gruebel

Wußte er denn nicht, daß Du (bzw. ihr) nicht verhütest?

Warte erstmal ab, es kommt immer wieder vor, daß Männer erst mal "geschockt" auf eine Schwangerschaft reagieren und sich dann doch wieder einkriegen. Und wenn ihr schon zwei Kinder habt, warum sollte er dann das Dritte nicht lieben?

Hi anyca!
Doch klar wusste er, dass ich nicht verhüte.
Wir haben es beide darauf angelegt.
Nur jetzt hat er ZITAT: Kein bock mehr auf das geschrei und das ständige PO sauber machen.
aber er ist ja eh kaum zu hause.
Er fährt morgens um halb zehn los und ist erst abends gegen 20:00 zu hause.

Ich werde jetzt erst mal abwarten.
Sein problem ist es, dass er das thema tot schweigt.
Aber ich werde ihm jetzt noch ein wenig zeit geben und hoffe, dass er dann ander über die situation redet und denkt.

Danke für die zahlreichen antworten.

Hallo hasi,
ich würde auf mein Herz hören und das baby behalten! Männer kommen und gehen so hart wie es klingt,aber Deine Kinder bleiben ewig.....
Er hat ja schließlich damit rechnen müssen wenn ihr ungeschützt GV habt!
Alles Liebe!

hallo,

wie viele kinder habt ihr denn schon ? ist das jetzt nr. 3 ?

und sorry, wer seit 3 jahren nicht verhütet und eigentlich keine kinder mehr möchte, ist selbst schuld ! da hätte dein mann früher handeln müssen !

lg,
hexe

Ich wünsche dir viel Glück #klee und sollte es so sein das die Wege sich trennen, denke immer daran du bist nicht allein =)

Recht hast du Süße #klee


Ich verstehe dein Mann nicht!

Er wusste es ja UND es gehören immer zwei dazu!

In diesem Moment hab ich keinerlei Verständnis für dein Mann!


Top Diskussionen anzeigen