Bin so traurig

Hallo zusammen,

habe gerade die Pille danach genommen :-(
Es war leider aus ärztlicher Sicht notwendig.
Hatte vor 6 Monaten meine 2. KS-Geburt.

Als Verhütungsmethode haben wir bis jetzt Kondome verwendet, weil ich mich noch für eine geeignete Verhütung entscheiden muss.
Leider ist uns am Montag das Kondom gerissen #schock
Wir hätten nie gedacht, dass uns soetwas mal passieren wird.

Es tut so extrem doll weh.
Am liebsten hätte ich, wenn es soweit gekommen wäre, dieses kleine Wesen sehr gerne bekommen.

Vielleicht kann mich hier jemand etwas aufbauen.

Vielen Dank Katja #blume

hallo katja,

das tut mir echt leid für dich:-(

ich glaube ich könnte damit auch nicht so gut umgehen,aber vielleicht tröstet es dich ja etwas das es keine abtreibung ist,es verhindert ja "nur" die ss.

ich hoffe dir gehts bald wieder besser #liebdrueck


glg vany

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

Ja ich habe die UNOFEM genommen.
In dem Beipackzettel habe ich dann auch gelesen, dass die Chance geringer wird desto später man sie nimmt.
Aber ich denke mal sie wird ihren Zweck erfüllen. Habe seit einer Stunde etwas Unterleibsschmerzen.

Viele Grüße Katja

Hallo,

meine Ärztin sagte sie könne mir nicht sagen,wann die Abbruchsblutung kommen würde. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Da muss ich jederzeit mit rechnen. Aber ich denke auch, dass es in den nächsten Tagen passieren wird.

Ganz lieben Dank für deine Antwort.

Mach dir aber Bitte keine Gedanken mehr darüber , es ist nun mal passiert und sowas passiert jeden mal ......

Wenn erst mal die Bluttung da ist dann kannst du dir ganz sicher sein das nichts passiert ist .


Alles Gute 2mini


Top Diskussionen anzeigen