Spürt das Ungeborene was von dem Abbruch?

Es ist ja Schließlich ein Mensch und kein Gummibär.
Auch wenn es noch so klein ist es hat klar schon gefühle.

Darf ich fragen wieso dud as Kind nicht bekommen kannst ?

Lg Sendet Yvonne Mit 4 Kinder an der Hand und eines im Bauchi

Diskussion stillgelegt

Hallo,

ich verstehe deine Sorgen udn deine ängste!!!

Aber meinst du nicht, dass eine Abtreibung mit all ihren Konsequenzen SCHLIMMER ist, als zu seinen Eltern ehrlich zu sein.

Erklär ihnen deine Sichtweise der Dinge.
Sie werden es verstehen...es sind deine Eltern!!!

LG und viel Kraft,

Simone

Diskussion stillgelegt

Hallo!!!

Ich danke Dir für diesen wunderbaren Beitrag.

Diskussion stillgelegt

"Ich werde mit 24 dann 5 Kinder ahben und ich bin stolz drauf weil ich es schaffe."

Uiiiii, dann muss dein Kindsvater aber mächtig viel Geld verdienen um eine Frau und fünf Kinder zu ernähren...

Diskussion stillgelegt

Lieber 5 Kinder haben als eins auf dem Gewissen :-p

Entweder leidest du extrem unter deinem AB oder bist neudisch weil du eine FG hattest.

Diskussion stillgelegt

Deine Worte sagen zum Glück mehr über dich, deinen miesen Charakter und deine boshafte Seele aus als über mich. Du bist zu bedauern.

Diskussion stillgelegt

unreif ohne Ende. in deinem Alter sollte man schon Verstand haben aber das bleibt bei dir wohl in deinem verrauchten Kopf auf der Strecke.
das du einen Schaden hast merkt man eindeutig.
Die Fehlgeburt war die Retourkutsche für deinen Abbruch. Strafe muss sein gell

Diskussion stillgelegt

Du solltest dich in Grund und Boden schämen, für das, was du hier geschrieben hast.

Pfui, primitiver und dümmer gehts echt nicht mehr!

Diskussion stillgelegt

ach nochwas, wer eine Frau zitiert oder einen link zu ihrer Seite reinsetzt die ein Neugeborenes nicht als Mensch bezeichnet ist arm dran. achja Fakten sind das ja was die tolle Seite zu bieten hat.

Diskussion stillgelegt

***

Diskussion stillgelegt

***

Diskussion stillgelegt

Ich könnte regelmässig das kotzen kriegen, wenn ich so einen Schwachsinn lese!

NEIN, "es" versucht weder zu "entkommen", noch wird "es" etwas davon spüren!!!!



http://www.svss-uspda.ch/de/facts/biologie.htm

Diskussion stillgelegt

da hast du zwar Recht aber der link ist dennoch für Fakten fehl am Platze. der wimmelt nur so von Fehlinfos.
naja er wird eh gelöscht

Diskussion stillgelegt

***

Diskussion stillgelegt

ekelhaft der link, verharmlost AB bis aufs letzte.

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen