11

Ich kann sowas auch nicht verstehen! Ich selber habe vor nicht allzulanger Zeit abgetrieben und ich hatte danach so Schiss, das bei der Verhütung wieder was schiefgeht, dass ich wieder schwanger werde #augen

Ich habe vorher schon aufgepasst, jetzt passe ich auf wie ein Schiesshund... Kann es echt nicht kapieren, dass es Dir da anscheinend nicht so geht #kratz

Sei mir nicht böse, aber entweder bist Du das dümmste was mir bisher über den Weg gelaufen ist oder ein Fake

Diskussion stillgelegt

12

wieso ist due heitige jugend nur so r***?

ich hab auch keine ahnung was du hier für antwortet die erhoffst. am besten so wirst erstmal erwachsen und reif bevor du übers poppen nachdenkst.

wie wärs damit. das würd ich zumindest an deiner stelle tun.

Diskussion stillgelegt

16

und warum hat die heutige jugend einfach überhaupt keine ahnung mehr von anstand !
ich verstehe sie auch nicht und habe keinerlei mitgefühl , denn durch frauen wie sie werden junge mütter alle in einen "sack" gehauen.
und das klischee wird verstärkt das junge mütter schlechte mütter seien !
aber was ich genauso wenig leiden kann wenn frauen sätze von sich geben wie
: "warum ist die heutige jungend so ***!"
ich gehöre zur heutigen jugend und bin weder ***blöd noch verdummt!
vielleicht solltest du einmal deine wortwahl überlegen und aufpassen was du , wie sagst!
denn besonders reif finde ich deine aussage auch nicht

ich wünsche dir ein frohes neues jahr

lg jenny

Diskussion stillgelegt

22

Du willst darauf eine Antwort??

Ich würde dir erstmal raten, vom bekommenen Weihnachtsgeld einen Duden anzuschaffen.

Hat mich auch gehilft...

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
13

Laß Dir bitte die Spirale gleich bei Deinem Schwangerschaftsabbruch einsetzten, am besten eine gleich die 5 Jahr drin bleiben kann!!!
Wußte Dein neuer Freund das Du nicht verhütest?
Weiß er das Du jetzt von Ihm schwanger bist?

Ich finde es immer ziemlich schade das die Beine auseinander gehen bevor das Hirn überhaupt die Folgen begreift...

Diskussion stillgelegt

14

Schäm dich!!!
Es ist mehr als verantwortungslos so zu handeln!!

Diskussion stillgelegt

18

hey laß dich von denen hier nicht so runter machen. es ist doch echt egal ob man gleich nach der ersten Abtreibung nochma abtreibt. Du kannst nix dafür. Gott wollte es so.Abzutreiben ist auf jeden besser wenn man das kind nich will bevor man es nachher in irgeneine mülltonne steckt. oder?
aber eines sollst du wissen ich war auch mit 18 schwanger und ich habe es bekommen.so ein süßes babylächeln wird dir den ganzen tag versüßen.
du würdest es schaffen mit kind wenn du die unterstützung von deinen eltern hast.nen neuen papa fürs kind findest dann immer noch.mein jetziger freund ist auch nur der vater von meinem 2.ten kind was im übringen nur 11 monate später kam
überlegs dir bitte reichlich

lg

Diskussion stillgelegt

19

Mach´n Kopf zu, das kann ja keiner mit anhören!!!
"Gott wollte es so?" und das im Zusammenhang mit Abtreibung, Wahnsinn!!!

Diskussion stillgelegt

15

Aber ganz gut gehts Dir noch in der Birne. So viel Blödheit, Denk mal nach was Du für ein Müll gebaut hast, Verantwortungslos!!!!!!!!!!!!!! Du hättest warscheinlich zwei süssen Babys ein schönes Leben Schenken können. Und der alte hat sich warscheinlich davongemacht. Na, ja so ist das Leben. Aber denk beim NÄCHSTEN mal besser nach.
´Gruß Susanne

Diskussion stillgelegt

17

Hallo. Ich finde, dass du ganz schoen unverantwortlich bist. Tut mir leid, dass ch das so sagen muss, aber we du es selbst schon gesagt hast, du verdienst es mal die Meinung von anderen zu hoeren.
Ich habe selbst einen 8 Monate alten Sohn und er war geplant und ich wuerde ihn nie wieder her geben.
Es gibt sehr sehr viele andere Frauen die sich sehr gerne ein Kind wuenschen und schon sehr lange am Kinderwunsch arbeiten, und du kommst daher und poppst durch die Gegend und wirst einmal nach dem anderen Schwanger und treibst wieder ab. Warum traegst du nicht die Konsequenzen und ziehst die Sache durch? Es gibt uebrigens auch Geschlechtskrankheiten! Aber das ist nun eine andere Sache. Wenn du so prompt damit umgehst, dann wuensche ich dir doch tatsaechlich das du nach dieser Abtreibung keine Kinder mehr bekommen kannst. Sorry, dass ich das so sage aber das ist nun meine Meinung und das sollte akzeptiert werden. Was hast du eigentlich erwartet von anderen zu hoeren, wenn du so etwas hier postest?

Diskussion stillgelegt

20

Hallo!

Ich verstehe dich wirklich nicht. Vor allem, was man sich aus solchen Beiträgen erhofft. Ich würde mich an deiner Stelle schämen, hier nur so etwas zu schreiben! Mal ganz davon abgesehen, dass du einfach so, weil du nicht nachdenkst, zwei SS "wegmachst" (in deinem Fall ist es wirklich so). Das ist so unverantwortlich und d**f (sorry, ist aber so).

Wenn man nicht aufgeklärt ist und zu d**f ist zu verhüten, sollte man es mit dem Sex lassen!

Werde erwachsen und lerne erstmal Verantwortung für dein eigenes Leben zu übernehmen!

Sandra

Diskussion stillgelegt

21

Weißt du, die Jugendlichen von heute können mit allem Schnick-Schnack umgehen...wissen wie man die neuesten Handys benutzt, ziehen Musik im I-Net u.s.w. nur wie man verhütet oder dann gar noch Verantwortung übernimmt...das geht nicht!
ARMES DEUTSCHLAND!!!

Diskussion stillgelegt

25

Tut mir leid - null Mitgefühl o.ä. von meiner Seite. Auch wenn das jetzt hart klingt, aber ich würde Dir, wenn Du später mal einen intensiven Kinderwunsch hast, kein Kind gönnen. Es gibt tausend andere, die sich Kinder wünschen und keine bekommen können. Du dagegen spielst hier mit Leben und wirfst es einfach weg.

Bevor ich total austicke, hör ich lieber auf:-[

Diskussion stillgelegt