Was passiert nach der Abtreibungspille?! Mens zyklus usw.!?? HIlfe

Hallo,

Ich habe ein "kleines" problem
ich habe vor ca. 6 wochen mit Myfegine einen Abbruch gehabt.
Das ist auch soweit alles gut verlaufen.
Nun habe ich (laut Ärztin) das erste mal meine Mens. wieder.
Mein problem ist allerdings: Ich "blute" nun schon seit über einer woche, es ist alles altes Blut und immer nur wirklich sehr wenig. Hab auch ein ziehen im unterleib, eigentlich ständig. Ich hab vor 8 tagen wieder angefangen regulär meine pille zu nehmen und blute immernoch.
war auch schon bei der ärztin und die meinte, dass wohl noch altes blut da sei, das aber nun auch abgehen müsste.

Meine Frage, wie lange ist dieser "wochenfluss" nach dieser methode, hat da jemand erfahrungen in diese richtung gemacht!? Entzündungsstatus wurde schon abgenommen vor ca. 9 tagen und es war alles ok soweit.
ich habe danach auch nochmal die pille danach genommen, weil ich selbst nach GESCHÜTZTEM VERKEHR solche angst hatte, dass wieder was passiert sein könnte. Das andere ist übrigens Trotz Pille enstanden, daher auch meine angst...

Sorry für das durcheinander, aber die angst macht mich gerade ein wenig wirr im kopf.
Bin dankbar für alle antworten.

LG
Die angsthäsin...

p.s. allen einen schönen zweiten advent.

1

Hallo,


ich hatte vor drei wochen einen AB mit Mifegyne und bin nun am 19. ZT nach einnahme des Prostaglandins.
Und heute Nacht bekam ich wieder Blutungen. Ich nehm das jetzt einfach mal so hinn, bei der Nachuntersuchung war alles ok. Ich schätze mal das ist normal, das man die ersten monate nach einen AB Blutungschaos haben kann.

Ziehen usw..hab ich auch...

Liebe Grüße

2

puh...
danke danke danke...
ik bin beruhigter...jedenfalls mehr als vorher...
macht einen aber auch alles unsicher...
manmanman...

3

Wie kommst du denn psychisch so klar? Bereust du es?

weiteren Kommentar laden
4

"Das andere ist übrigens Trotz Pille enstanden,"


Sehr schön umschrieben......#augen

6

ja wie denn anders?!
man...wenns nich schmeckt, dann bitte weiterklicken oder das rote kreuz oben links in der ecke nutzen, um von meinem "unsin" wegzukommen..tz

7


zum Beispiel so:

DAS KIND ist trotz Pille entstanden....

PS: Das rote Kreuz ist bei mir recht oben ;-)

Top Diskussionen anzeigen