Hab Angst schwanger zu sein...KS erst 9 Wochen her!!!!!

Hallo,

ich hoffe Du weißt, das trotz "rausziehen" vorher schon Samenflüssigkeit bei Deinem MAnn abgeht?!?!?!?

Wünsch Dir viel Glück, daß nichts passiert ist.

Will Dich nicht steinigen, keine Angst!

Gruß, Monchichi1

hey,also ich will dich nicht beunruhigen,aber habe auch mit meinem freund so geschlafen,also vorher rausziehen,naja und siehe da ich bin schwanger,worüber ich mich jetzt natürlich unheimlich freue.aber kann man so schnell nach ks wieder schwanger werden,hätte ich nicht gedacht

Glückwunsch zur Schwangerschaft! #freu

Ich hoffe, ich bin es nicht...

Habe gerade eine leichte Schmierblutung bekommen und hoffe, DAS ist die Mens!

Bitte Daumen drücken...

LG

Ja ich weiß, dass da trotzdem was passieren kann. Deswegen habe ich ja so ne Angst!

Habe jetzt gerade eine Schmierblutung bekommen...oh Gott, ich hoffe, das ist die Mens! #schwitz

LG

wieso kann man dann nicht schwanger werden? mit hat man damals gesagt nach dem KS bzw nach der geburt ansich ist mal noch fruchtbarer als vorher !#kratz

mein arzt hat mir definitiv was anderes gesagt nämlich genau das gegenteil

Ohne Eisprung keine Mens, so kenn ich es nur #kratz und ich glaube da ist es völlig egal, ob ks oder spontan, nach der Geburt ist man viel fruchtbarer als sonst !

Obwohl ich hatte bis zum 25 Lebensjahr keinen Eisprung aber immer meine Mens #kratz

Da wäre die Pilli danach halt gut gewesen... Schade, dass Ihr nicht dran gedacht habt.

Ich drück Dir die Daumen, dass nix passiert ist...

Andrea

hallo andrea

darf man die pille danach überhaupt nehmen, wenn man stillt? ich denke, da sind zu viel hormone drin, die auf die mumi übergehen können.

lg gabriela.

Ich danke Euch allen für Eure Antworten!

Ich weiß selbst, dass ich da sehr leichtsinnig gewesen bin. Gestern hatte ich zweimal eine Schmierblutung und hoffte, es würde die Mens sein. Seitdem ist aber wieder nichts mehr in Sicht...:-(

Meine Angst wird immer größer, je mehr Zeit verstreicht...

#heul#heul#heul

LG

Falls bis Montag deine Schmierblutung nicht wieder kommt oder die Mens nicht einsetzt, geh dir einen Test holen uns teste.

SOnst machst du dich noch völlig verrückt #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen