Hab Angst schwanger zu sein...KS erst 9 Wochen her!!!!!

Hallo zusammen!

Zu allererst; bitte nicht steinigen, mir gehts schon schlecht genug... #heul
Ich hatte vor knapp 9 Wochen einen Kaiserschnitt und als dann eeeendlich der blöde Wochenfluss weg war, überkam es meinen Mann und mich und wir haben #sex Ohne Verhütung. #schock Zwar nicht bis "zum Schluss" (dann zog er "ihn" raus), aber jetzt hab ich trotzdem total Panik, dass was passiert sein kann. Ich habe schon zwei Kinder und ein drittes könnten wir uns allein finanziell nicht unbedingt leisten, geschweige denn die Risiken so kurz nach einem KS.
Das ist jetzt 8 Tage her und ich hatte seit der Geburt meine Periode noch nicht, ich warte ja täglich drauf, damit ich endlich mit der Pilleneinnahme beginnen kann.
Meint Ihr, da könnte echt was passiert sein? #kratz
Seit etwa drei Tagen habe ich einen totalen Blähbauch, Mensschmerzen, miese Laune, Hunger...eben wie kurz vor der Mens. Aber normalerweise habe ich das nicht so lange. Hab echt Schiss Mädels....#schwitz

Bitte nicht schimpfen... #gruebel

LG
Eine Schwarzschreiberin

1

Hallo,

ich hoffe Du weißt, das trotz "rausziehen" vorher schon Samenflüssigkeit bei Deinem MAnn abgeht?!?!?!?

Wünsch Dir viel Glück, daß nichts passiert ist.

Will Dich nicht steinigen, keine Angst!

Gruß, Monchichi1

2

hey,also ich will dich nicht beunruhigen,aber habe auch mit meinem freund so geschlafen,also vorher rausziehen,naja und siehe da ich bin schwanger,worüber ich mich jetzt natürlich unheimlich freue.aber kann man so schnell nach ks wieder schwanger werden,hätte ich nicht gedacht

3

Ja ich weiß, dass da trotzdem was passieren kann. Deswegen habe ich ja so ne Angst!

Habe jetzt gerade eine Schmierblutung bekommen...oh Gott, ich hoffe, das ist die Mens! #schwitz

LG

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

also was passiert sein kann da ohne Probleme. Warte noch ein bisschen ab und mach so in 1-2 Woche mal einen SST. Ich bin nach 12 Wochen wieder schwanger gewesen in der 5 SSW. Hab dann nach dem mein FA mir meine Mens vorrausgesagt hat nur noch darauf gewartet aber irgendwie kam sie nicht. Hast du eine Nachsorgehebi? Wenn ja rede mal mit ihr, sie kann dir auch raten, wann du am besten einen SST machen solltest.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *16,5 Monate & Nick *fast 6 Monate

12

Hallo,
erstmal drücke ich dir die Daumen das du nicht Schwanger geworden bist.
Das diese Methode "gefährlich" weißt du ja selber.

Ich selbst hatte auch einen Kaiserschnitt und man soll 1 Jahr lang danach nicht Schwanger werden, da die Gefahr zu groß ist, das die naht wieder aufgeht und das kann.
Nach 9 WOchen wäre das ein wirkliches Risiko.

Nach einem Kaiserschnitt kann man sofort wieder Schwanger werden, sobald der erste Eisprung erfolgte.
Und das kann wenn du deine Mens noch nicht hattest jeder Zeit sein.

Warte mal noch eine Woche ab und wenn du dann immer noch diese Symphtome hast ohne Mens dann mach mal einen 10er Schwangerschaftstest.

Und wenn du dir zu unsicher bist, geh zum Frauenarzt.

Drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück, das es die anzeichen der Mens ist#liebdrueck

13

Da wäre die Pilli danach halt gut gewesen... Schade, dass Ihr nicht dran gedacht habt.

Ich drück Dir die Daumen, dass nix passiert ist...

Andrea

20

hallo andrea

darf man die pille danach überhaupt nehmen, wenn man stillt? ich denke, da sind zu viel hormone drin, die auf die mumi übergehen können.

lg gabriela.

18

Ich danke Euch allen für Eure Antworten!

Ich weiß selbst, dass ich da sehr leichtsinnig gewesen bin. Gestern hatte ich zweimal eine Schmierblutung und hoffte, es würde die Mens sein. Seitdem ist aber wieder nichts mehr in Sicht...:-(

Meine Angst wird immer größer, je mehr Zeit verstreicht...

#heul#heul#heul

LG

19

Falls bis Montag deine Schmierblutung nicht wieder kommt oder die Mens nicht einsetzt, geh dir einen Test holen uns teste.

SOnst machst du dich noch völlig verrückt #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen