Schwanger trotz Pille und weiterer Periode

Hallo Ihr Lieben...

war gestern beim FA weil sich meine Brust in den letzten Monaten so stark verändert hat und beim Sex plötzlich eine milchartige Flüssigkeit aus meinen Brüsten spritzte!

Und tatsächlich ich bin schwanger, trotz das ich seit Jahren die Pille nehme und auch die ganze Zeit schon weiter meine Periode hatte!

Am Montag hab ich die Erste Untersuchung und ich bin schon total gespannt in welcher Woche ich schon bin!

Hatte jemand ein ähnliches Erlebnis??

1

Hallo

ich habe unter dir gepostet, dass ich evtl. schwanger sein könnte da ich meine Pille mehrfach vergessen habe. Hast du sie denn mal vergessen? War deine Periode irgendwie anders?

Lieben Gruß

2

WoW!!!

Na das stell ich mir auch spannend vor.
wie fühlst du dich denn momentan? Willst du das Kind?

LG

magda

3

hi,
laut deiner VK bist du schon in der 26.woche?

und du hast es noch nicht bemerkt gehabt???

lg

4

Hallöchen,
#kratz Ist ja schon merkwürdig. Eine Freundin von mir ist in der 29.ten Woche und bei ihr sieht man definitiv einen Babybauch. So wie bei allen anderen die so weit sind. hmmm...
LG
midnightbaby

10

Hi,

meine Mutter hat bei allen drei Kindern bis zu Beginn des 8. Monats ihre normale Kleidung getragen. Und sie ist sehr schlank gewesen.

Wir waren alle normal entwickelt.

Ich z. B. 3022 g und 51 cm (hab den Pass aus der Geburtsklink)

LG
Sassi

5

Hi, eine Freundin von mir hatte in der ganzen Schwangerschaft immer ihre Tage regelmässig und nen ganz gesunden Jungen zur Welt gebraucht.
Sie hat es anfangs auch nicht gemerkt das sie schwanger ist.
Viel Glück

6

Huhu,

wow, dann sag ich erstmal Glückwunsch! Ich hatte auch erst so ca. ab der 26ten Woche einen kleinen Babybauch- vorher hat niemand etwas bemerkt.. Erst im letzten Monat ist der Bauch so richtig gewachsen.. Eine Bekannte von mir hat erst 2 Wochen vor ihrem ET erfahren das sie schwanger ist. Sie hat auch die Pille genommen, ist etwas kräftiger deswegen hat man nix gesehen und hat ganz normal ihre Periode bekommen. 2 Wochen später hat sie dann einen gesunden kleinen Jungen entbunden..

LG NIna

7

Ich hab die Pille kein einziges mal vergessen, das ist ja das komische...meine Periode war so wie immer!

Muss dazu sagen bin auch etwas stärker und deshalb hat man bisher auch nicht gesehen, wobei sich mein Bauch schon verändert hatte, aber wer rechnet denn dann mit einer Schwangerschaft!?

Also klar ist, wir wollen das Kind aufjedenfall!

Und ich fühle mich auch wirklich gut muss ich sagen!

Danke, für die vielen lieben Antworten!!

Liebe Grüße Jasmin

8

woher wusstest du, dass du in der 26 woche bist, dass es ein junge wird und wann du entbindest, wenn du montag erst deine erste untersuchung hast???

9

Hallo!

Ich habe leider keine Antwort auf die hier gestellte Frage. Aber mich würde mal interessieren bei denen, die es erst nicht bemerkt hatten mit dem schwanger sein, wie ihr dann darauf gekommen seid? Und, war euch gar nicht übel, hattet ihr nicht mehr Hunger oder für was habt ihr denn die Kindsbewegungen gehalten? Dies sind einfach mal Fragen aus reiner Neugier!#schein Es ist ja auch ein wenig erschreckend wenn man das hört, obwohl eine Frau die Pille regelmäßig einnimmt und dann doch schwanger wird.

Liebe Grüße + alles Gute für euch Schwangeren!!!#blume

von Mareike, die das einfach mal fragen musste;-)

Top Diskussionen anzeigen