Schwanger trotz Verhütung mit Persona????

Hallo!
Sagt mal, ist hier jemand mit Persona schwanger geworden, obwohl laut Computer kein Risiko bestanden hat?
Liebe Grüße
Lehnie

1

Hallo Lehnie,

ja, meine Freundin ist trotz gewissenhafter Verhütung mit Persona schwanger geworden.

Liebe Gruesse
Svenja

2

Huhu ,

also ich benutze Persona und bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden ...falls aber doch wäre es für mich nicht so schlimm.

Man sollte sich gut überlegen damit zu verhüten weil wenn man pertu kein Kind will sollte man eine sichere methode wälen !

liebe grüße

3

Ja, es ist möglich.
Willst du wirklich kein Kind, dann solltest du eine andere Verhütungsmethode suchen!

4

Ja, ICH!!!
Ist aber mittlerweile total ok!! Freu mich!

5

Hallo Lehni,

ich auch. Mein zweiter Sohn ist trotz grünem Licht von Persona auf der Welt und ich würde ihn nicht mehr hergeben.

Gruß Twig

6

Hi Lehnie!
Mir wurde Persona zum Schwanger werden empfohlen....

7

Jo! Johanna ist jetzt 9 Monate alt #huepf

8

Ich bin auch mit Persona schwanger geworden, allerdings hat die Lampe dunkelrot! geleuchtet. Wir konnten einfach nicht voneinander lassen und bekommen jetzt unser 5. Kindchen, weil wir uns so sehr lieb haben!

Top Diskussionen anzeigen