wer ist schwanger geworden trotz männlicher unfruchtbarkeit?

Meine Frage steht ja schon oben ist jemand ss geworden obwohl ihr Partner Unfruchtbar war? laut Ärzten zb super schlechtes Spermiogramm hatte?


Vielen dank für eure Antworten#pro#danke

1

Hallo!

Meine Schwester und ihr (mittlerweile Ex-) Mann wollten nach ihrem 1. Kind gerne noch eines, aber es wollte einfach nicht klappen.
Der Urologe meinte dann, dass laut Spermiogramm keine lebenden Spermien vorhanden wären...!
Dennoch wurde sie Monate später auf natürlichem Wege schwanger!

Auch das Spermiogramm des Mannes meiner besten Freundin verhieß nichts Gutes - heute haben sie 2 Kinder!
Ihm wurden im Gegensatz zu meinem Ex-Schwager aber Medikamente verschrieben.

Gruß
M.

2

Hallo!
Das Spermiogramm meines Freundes sah auch überhaupt nicht gut aus. Nachdem wir dies testen lassen haben waren wir niedergeschlagen. Es klappte ja schliesslich 1,5Jahre nicht, ab dem Moment hatten wir den Grund, wollten aber nicht in die Natur "eingreifen" um ss zu werden.
Nach 10Mon. unverhüteten GV blieben 2 Perioden aus, ss hatten wir ausgeschlossen, sind zum Doc und war bereits in der 10.ssw! Heute habe ich einen gesunden, fidelen Jungen.
lg

3

hallo andrea?bist du etwa schwanger??????????#freu
lg ringel mit *tino*;-)

4

ach Iwo ich bin nicht ss ich hoffe das es mal auf natürlichem Wege Klappt aber ich denke ich habe keine Chance !Die Beiträge jedoch für die ich mich ganz herzlich bedanken will lassen doch hoffen#pro

5

Hallo nochmal!
Ärzte können sich auch mal täuschen und beim Spermiogramm ist nicht nur eine "Messung" ausschlaggebend, mehrere Proben sollten ja entnommen werden um ein endgültiges Ergebnis zu haben. So sagte man es uns.
Naja, wie es auch sei: Ich bin bis heute froh das er sein Kind nicht abgestritten hat (das Recht hätte er gehabt nach diesem Schrieb mit dieser Prognose/Diagnose). Der Krümel sieht aber nach 2 Jahren auf dieser Welt genauso aus wie sein Papa.
Darf ich fragen wieso die Frage kam? Bestimmter "Anlass"?
Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen