Fernsehen

Ab wann durften eure kinder fernsehen (menge egal)?

Ab wann durften eure kinder fernsehen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab mal 1 gewählt, es war jedoch so 16/17 Monate und es ist kein Fernsehen sondern Kinder-Netflix falls relevant :-)

2

Unser großer mit ca 2,aber die kurze früher, sie ist halt dabei wenn der große schaut😉

3

So richtig Fernsehen gibt's bei unseren knirpsen erst mit 2-3 Jahren. Und dann auch nur von uns ausgewählte Sachen. Was so im regulären tv läuft, kommt und nicht ins Haus.

7

Tolle Einstellung ;) bin da genauso.

4

Also mein Kleiner guckt nur Peppa Wutz über Netflix und haben jetz erst auch angefangen.. Er is nun 16 Monate alt

5

Bei uns das gleiche. Meine kleine ist 15 Monate und guckt nur Pepps Wutz :D

6

Hallo!! Also unsere ist nun 21 Monate und schaut noch kein Fernsehen.
Richtig Fernsehen möchten wir noch etwas rauszögern, weil ich lieber möchte das sie sich mit den Büchern beschäftigt. Klappt auch sehr gut.
Fernsehen werden wir denke ich nächsten Herbst / Winter dann anfangen. Also kurz vor dem 3. Geburtstag. Ihr Bruder ist dann 1,5 Jahre alt, der wird also etwas eher damit anfangen ;-)
Viele Grüße