knalle heiß und thermometer zeigt 35 ° und noch....

huhu

meine arme maus!

erst hatte sie letzte woche dicke manden, mittelohr entzündung und gebrochen. jetzt hat sie durchfall ohne ende.
waren heute morgen beim arzt. sie bekommt irgend nen puolver mit P... und oralpädon (was sie aber nicht trinkt).
seit eben ist sie knalle heiß. mess fieber und was ist??? dieses ach so tolle ding zeig 35 ° an #augen:-[ ist also kaputt....
nen neues krieg ich jetzt nirgendwo mehr her.
also das es über 40 ist denk ich nicht.. dafür gehst ihr zu gut.

naja.... morgen wollt ich jedenfalls nen neues kaufen. aber WAS für eins`?? wir haben jetzt so ein digitales für den popo.
aber es gibt ja zig verschiedene arten. ohr? stirn?popo?
was ist am zuferlässigsten???

#danke

1

sorry für die tipfehler...

bin ein bisschen im stress....

das bad ruft mich zum putzen #heul

2

Die rektale Methode ist und bleibt die mit den sichersten Ergebnissen. Also ich würde wieder ein digitales Thermometer kaufen. Es gibt welche mit einer weichen, flexiblen Spitze, dann tuts auch nicht weh.
Gute Besserung
Tina

3

Hallo,

wir haben ein Digitalen und messen im Po.
Ich denke mal da iat es am genausten.

LG

4

Hallo!
Ich würde auch wieder eins für den Po kaufen, wir haben uns so ein Scanding fürs Ohr, ich glaube, Braun, gekauft und das regt mich tierisch auf, weil es total ungenau ist. Wenn die Unterschiede immer gleich wären, ginge es ja noch, dann könnte man die Differenz einfach dazurechnen und hat dann den genauen Wert, aber leider geht das gar nicht, weil es mal 1 ganzes Grad weniger zeigt und mal weniger:-[
LG und Gute Besserung
Sandra

5

huhu

Zum Thermometer kann ich nix sagen

aber das oralphädon musst am besten mit sonem löslichen krümel tee mischen so hat mein sohn das wenigstens getrunken kannst es ja mal ausprobieren

zum fieber kann ich dir auch noch was sagen mein sohn war auch mal noch voll fit und gut drauf aber heiss da habe ich gemessen und was war 39,9° fieber.Kannst du nich irgendwen nach einem thermometer fragen??Besser wäre es denke ich

glg bina mit jeremy 10/05 und kjara 06/07

6

hey,

wir haben ein digitales für den po, aber damit darf ich nicht mal in die nähe des popos kommen, da ist nicht an fieber messen zu denken #schwitz

wir haben noch eines fürs ohr, ja, die sind nicht so zuverlässig wie popo-thermometer, aber es ist von braun, war teuer, aber ist sehr zu empfehlen!

ach ja: in der not kann man auch in die nachtapotheke fahren und dort gibts auch thermometer.

liebe grüße

claudia + niclas

7

hi,
warum fährst du nicht zur Apotheke und holst ein Digitales Thermometer?
Würde ich so machen, oder Nachbarn fragen bis morgen, kann man ja desinfizieren.
Gruß Sonja

8

hallo,

meiner hat grad auch fieber & ich habe heut auch ein neues kaufen müssen, weil das alte unauffindbar ist, hatte bis heute eins ausgeliehen & da ich heute in der stadt war habe ich ein ganz einfaches in der apotheke (kann man auch zum notdienst!) von hartmann gekauft. es ist natürlich digital & man hat das messergebnis innerhalb weniger sekunden, es hat knapp 5€ gekostet & ich finde so lange es genau misst ist es ok. wir hatten davor eins mit so ner weichen/variablen spitze, aber das war net so wirklich des wahre... irgendwann will ich mir noch eins für´s ohr holen, aber wenn dann ein gutes. weil die billig dinger davon sind anscheinend zu ungenau.

LG Claudia mit #baby boy 34ssw & #cool Leon 25 Monate (er hatte heut nachmittag noch 38,2°C)

9

Hallo,

mein Kleiner hat seit drei Tagen Fieber. Gestern Nachmittag war es über 40° #schock im Popo und bei der Ohrmessung kam gerade mal 37.4° raus.
Da ich mich aber fast an meinem Sohn verbrannt habe, glaube ich eher der Popo-Messung.

Also hole dir lieber ein schnellmessendes Popo-Thermometer. #pro

LG
Birgit