Hilfe!großen dicken Mückenstich!!

Hallo, meine Tochter hat einen großen dicken Mückenstich an der Stirn, sie hat eben ihren Mittag gemacht und plötzlich seh ich der ist richtig dick geworden. Was soll ich jetzt tun? zum Arzt? Das ist schon wie eine Beule! Hoffe ihr habt Tips.

#danke

LG Lini+Tabea#sonne

1

Hi

es gibt ein Antiallergikum von Fenistil das probieren oder mal beim KiA anrufen udn fragen was du machen kannst, es gibt auch sicherich Kügelchen

LG Ute

2

Fenistil Gel

...und wie wärs mit Insektenschutzgitter? #kratz

#herzlich Karin

3

Ich mache meiner "grossen" ( alergisch auf stiche) essig auf die Stiche, und wenn es sehr juckt, kannst du auch ein bisschen mit eiss kuehlen.

Gute besserung

4

danke für die antworten! Ich habe beim Kinderarzt angerufen, ich sollte erstmal etwas kühlen, hab ich auch getan und es ist besser geworden. ;-)

LG Lini