LIDL-Windeln alt CIEN neu TOUJOURS

Hallo!
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu den Windeln gehört.Bis vor kurzem habe ich die Windelmarke CIEN im LIDL gekauft.Damit war ich immer ganz zufrieden.Da ist nichts ausgelaufen. Sogar bei Durchfall hatte sie ihre Dienste getan.
Vor kurzem hat Lidl aber auf die Marke Toujours umgestellt. Habe die auch mal ausprobiert.Allerdings war Jannik damit fast jeden morgen ausgelaufen.Und auch die großen Geschäfte sind teilweise durch und durch. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Soviel ich weiss haben die Cien Windeln sogar mit gut abgeschnitten im Test.Verstehe nicht, warum man dann die Marke austauscht.
Gruß Knuffi 123

1

Hi,

mir gehts genauso. Waren von den Cien Windel begeistert und nun ...

Na ja, jetzt müssen wir wohl wieder auf die teuren Pampers Active Fit umsteigen #schmoll

LG SAM

2

Hallo,

ach, das ist ja jetzt doof.

Ich habe die Marke im Urlaub auf Mallorca kennengelernt und fand die Pampers total super, auch vom Preis her. Wollte die jetzt auch beim Lidl hier in Deutschland kaufen. Na, da kann ich mir den Weg wohl sparen. #schmoll

Aber die Pampers von DM oder Schlecker sind ja auch nicht schlecht. Da ist bisher auch noch nichts ausgelaufen.

Liebe Grüße

Susanne

3

Ich bin auch enttäuscht....vielleicht sollte man sich mal an LIDL wenden...ich fand die Alten auch wesentlich besser.....liebe Grüße


4

Hallo! Ja! Du hast absolut Recht!

Hab mich auch total geärgert - allerdings war ich bissl schneller und habe 8 Packungen CIEN auf Vorrat gekauft, als die Neuen bei uns ausgelaufen sind.

Wir sollten uns beschweren........

5

Hallo,
tja, wir sind aber zufrieden mit den Windeln, die sind nicht so dick wie die anderen und halten dicht.

Wenn dir was nicht passt, schreib mal an LIdl...vielleicht unternehmen die was?!#kratz

Gruss,
Vicky

13

hallo,da muss ich dir recht geben wir sind auch total zufrieden damit.

mfg anke

6

Hallo,
wir haben genau die gleichen erfahrungen gemacht wie du. Vor allem sind die Toujour etwas kleiner als die von Cien. Ich bin jetzt zu Moltex gewechselt. Die sind genauso klasse wie die Cien und kosten bei uns etwas 30 Cent mehr als die Lidl Windeln


Gruß Jules

7

Hallo!
Ich habe so eben eine Mail an Lidl verschickt. Bin auf deren Internet Seite gewesen. Vielleicht Könntet Ihr ja auch mal eine Mail an Lidl schicken.Denn mehr Meinungen sind vielleicht effektiver.Vielleicht erreichen wir ja was.
Gruß Knuffi 123

8

Das hatte ich auch gerade vor....nur leider konnte ich irgendwie unter "Kontakt" nur ne Telefonnummer finden.

Irgendwie auch schon komisch, wie jeder mit anderen Pampers zurecht kommt, oder...Der Eine kann am besten mit Pampers, der andere mit Aldi, Rossmann oder Moltex...schon witzig....

Aber ich fand die CIEN auf jeden Fall auch besser, weil die einfach bei Emma´s dicken Bauch besser passten, waren einfach etwas gößer am Bund...durchlaufen tun diese bei mir aber auch nicht, was warscheinlich daran liebt, dass Emma mittlerweile Abends wenigstens noch einmal auf Toilette geht.

Viele liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
9

Hi,

die Cien sind übrigens Moltex! Weiß ich, denn der Brief von denen war zwar Fa. Ontex, aber gleiche Adresse wie Moltex.

LG
Gael

11

Hi!

Ja,hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal gepostet und ähnliche Antworten wie diese erhalten. Toujours sind SCHROTT und ich habe sie mit Mühe und Not aufgebraucht (amTag...nach 2 Stunden waren sie durch!). Ich habe damals an LIDL geschrieben, aber niemals eine Antwort bekommen,obwohlich eine Empfangsbestätigung habe. Haben die wohl nicht nötig! Ich benutze jetzt die Aldi Windeln.Sindzwar nicht ganz so toll wie die von Cien, aber sie halten wenigstens über Nacht!

Lg, Kira

12

Hhhmmm...komisch bei uns halten auch die neuen Toujours-Windeln dicht!#kratz
Ich dachte die haben jetzt einfach nur nen neuen Namen.Weil vom design und Aussehen unterscheiden sie sich ja nicht wirklich von den Cien.

Also wir sind zufrieden und ich werde sie auch weiterhin kaufen

Lg die tiga mit Jonas 13 .Monate und Krümel 26.SSw