kann Pampersgutschein nicht ausdrucken

Hilfe!!!!

Da ich bis heute noch keinen einzigen Gutschein von Pampers bekommen habe (und Yannick ist schon etwas über 22 Monate), war ich ganz erstauntk, als mein Mann sagte, er habe einen Gutschein bekommen. Nur leider bekommen wir diesen nicht ausgedruckt. Er hat eine Mail mit einem Link - wenn er diesen anklickt, bekommt er folgende Fehlermeldung: Sie haben entweder keine Berechtigung, den Coupon zu erhalten oder ihre Angaben sind fehlerhaft !?!?!

Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch an meinen Gutschein komme? Sind immerhin 3 EUR.

Danke und schönen Abend

Petra

1

Hallo !

Seit wann schicken die denn E-Mails mit den Gutscheinen ?

Ich hab jetzt in den zwei Jahren ganze 3x die Gutscheine bekommen.
Aber wie ihr da jetzt ran kommt , kann ich dir auch nicht sagen.

LG Kati

2

Das war wohl ein Gewinnspiel auf Pampers.de. Man mußte irgendwelche Fragen beantworten und jetzt kam als Dank der nicht ausdruckbare Gutschein. Aber das ist Pampers vollkommen egal! Die reagieren gar nicht auf die Anfrage.

LG

Petra

3

Ach so.

Aber mir antworten sie auch nicht. WIr hatten einen Mega Pack gekauft wo die Söckchen drin sein sollten, es waren aber keine zu finden. AUf die ersten beiden Mails haben sie noch reagiert, die letzte (hab immer noch keine Socken, 10 Wochen) haben sie wohl gleich ignoriert.

Was mir gerade einfällt.
Habt ihr schon versucht das Bild einfach irgendwo auf eure Festplatte zu kopieren und dann auszudrucken ?

LG Kati

4

hallo!!
absolute frechheit...
bei mir druckt er irgend nen anderen mist,aber nicht den gutschein...
werde morgen mal ne e-mail schreiben,damit die mal merken das es bei keinem geht.
lieben gruss,nadine

5

Hallo.
Wenn Du möchtest, dann schicke mir doch mal den Link. Vielleicht klappt es ja bei mir. (Benutze keine Pampers :-).
Würde Dir den dann per Post schicken.

6

bei mir gehts auch net. Steht da Coupon wurde schon gedruckt, habe ich aber nicht! :-(#heul

LG