Wann kommen ungefähr die Eckzähne?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben! Sina hat nun alle 4 Backenzähne und wenn ich mich nicht irre, kommen nun die Eckzähne?

Ab wann ungefähr ist damit zu rechnen (ich weiß, daß es bei jedem Kind anders ist!)

LG
Sandra + Sina Marie (04.05.06)

1

bei uns fingen sie an zu kommen im 19. monat und sind noch immer dabei #augen (jetzt 21.monat, oben sind sie draussen, unten seh ich sie schon schimmern).

mache 3 kreuze, wenn das vorbei ist.

2

Juri hat die Eckzähne schon bekommen, ging innerhalb von 2 Wochen und absolut problemlos. Obwohl er sonst bei jedem Zahn gejammert hat. Die Backenzähne waren am Durchbrechen, mittendrin kamen die Eckzähne und letztes Backenzahn ist immer noch nicht fertig.

Juri ist am 01.05.06 geboren.

Gruss. Alla

3

Hallo,
also bei usn kamen auch ab dem ca. 19. Monat die Eckzähne.
Auch alle gleich aufeinander gefolgt.
Davor 4 Backenzähne. Und auch bei uns waren die Eckzähne entgegen aller Befürchtungen und Vorhersagen echt "schmerzfrei".
LG Anne

4

Hallo!

Also, laut "Medizin" sollen sie um den 19. Monat rum kommen. Aber du weißt ja: "Ausnahmen bestätigen die Regel." Pierre hat seinen ersten Eckzahn mit 14. Monaten bekommen. Die ersten zwei Zähne überhaupt mit 4. Monaten. Und, es kommen noch 4 Backenzähne. Es sind insgesamt 8 Schneidezähne, 8 Backenzähne und 4 Eckzähne.

LG
Nadine

5

hallo

Meine Tochter wird in 11 Tagen 14 Monate alt und sie hat schon alle 4 eckzähne ihr fehlen nur noch die letzten 4 backenzähne die mit ca 2Jahren kommen oder auch schon früher, und dann hat sie alle 20 zähne

Lg Annika und Pia-Sophie die in 11 Tagen schon 14 Monate alt wird