Urlaubstipps für Holland zB.Domburg mit Kind 21 Monate August gesucht

Hallo !

Wollen mit unserem Kleinen, dann 21 Monate nach Holland ans Meer.
Wir dachten zB. an Domburg oä.#kratz

Suchen Tipps für Ferienwohnungen oä. Kinderfreundlich, mit Strandnähe und es wäre schön, wenn wir die Gegend mit dem Kinderwagen erreichen könnten, zB. zum bummeln.:-)

Vielen Dank für Eure Tipps.#danke

Viele Grüße
Tanja & Lino 27.10.05

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Tanja,
erkundigt euch mal in Groede. Das liegt gegenüber von Domburg und ist kindertechnisch wirklich toll. Meine Eltern stehen jedes Jahr da auf einem Campingplatz (mit eigenem Wohnwagen). Dort gibt es auch Wohnwagen zu vermieten und die sind wirklich total i.O.. Zum Strand musst Du nur über die Dünen und bist in etwa 5-10 Minuten da. Ein fester Weg ist da auch, also toll mit KiWa zu erreichen!
Zur City ist es zu Fuss allerdings was weit, aber Räder können gemietet werden. Es sei denn, ihr seit gut zu Fuss, dann müsst ihr so mit etwa 40 Minuten / 1 Std. laufen rechnen.

Wir werden im Spät"sommer" (sofern Sommer mal käme...) auch für einen Tag hochfahren (wir brauchen nur etwa 2 Stunden von uns zu Hause aus bis nach da...)

Und was auch noch toll ist an dem Ort: Dort kann man Haifischzähne sammeln. Ungelogen. Ist für die Kids natürlich toll. Vor zwei Jahren war ich da (noch ohne Baby) und habe bestimmt 15 Zähne mitgebracht. Toll!

Wenn Du noch was wissen magst, mail mich an. Ich frag auch gerne meine Eltern für Einzelheiten!

LG, Lindsey mit Nick (gestern 1 Jahr *stolzbin*)

2

Hallo Tanja,

wir fahren im August nach Kamperland.
Das ist da in der Nähe.
Domburg ist zwar schön aber teuer und der Strand ist klein und vor allem wird das Wasser sehr schnell tief.

Besser ist es da in Renesse. Ausserhalb der Ferienzeit kann man da prima Ferien mit Kindern machen.
Der Strand ist ellenlang und sehr flach.

Schau einfach mal bei www.roompotparken.nl vorbei.
Da haben wir gebucht.
Für junge Familien gibt es da sogar noch einen Rabat und man hat viel Auswahl (auch in Domburg).

Hoffe das bringt dich weiter.

LG Mannu + #baby Nikolas (11 Monate)

3

Hallo,

oh man, da bist du aber ein bisschen spät dran, oder??

Wir fahren im August nach Domburg, haben ein Ferienhäuschen mit Garten, ganz nahe zum Strand.

Haben es aber auch recht spät gebucht (vor 3 Monaten etwa) und da war es schon nicht leicht noch was Schönes und vorallem bezahlbares zu bekommen.

Wenn ihr unbedingt nach Domburg wollt, dann wende ich doch am besten gleich an die zuständige VVV, die können dir wohl am ehesten helfen.

;-)