Junior Club Mc Donalds (wirklich ab 3)?

Hallo,

hat schon jemand von euch sein Kind angemeldet bei dem Club?
Mein Zwerg ist erst 2 1/2 und der Club ist ab 3.
Geht das trotzdem?

Klar kommen jetzt böse Antworten...oder?

;-)
#danke
sasi

1

ich dachte der ist erst ab 4??? #kratz

lg

11

Ne, im Internet steht ab 3.
lg

2

hallo,

wieso sollen jetzt böse antworten kommen??????

ich habe vor über einem jahr meine 3 grossen dort angemeldet, da war patrick grad mal 2 und ein paar wochen..... die haben ihm einen lieben willkommensbrief geschickt. den anderen beiden natürlich auch. als willkommensgeschenk hatten wir einen gutschein für ein happy-meal dran....

viel spass im club. es gibt alle paar wochen nette gutscheine.

lg
manu mit sarah, anne, patrick und danny

12

Naja manche sind ja gegen Fastfood.
Ich ja auch, wenn es zu viel wird...aber nicht, wenn man nur selten geht.
Außerdem ist unser neues Mc Cafe echt super gepflegt und rauchfrei und der Kinderbereich ist toll...

LG
Sasi

15

wir gehen auch nur sehr selten hin. vielleicht 1 mal im monat... haben im ort sowieso keinen sondern nur in 25 km entfernung. und nur deswegen fahren wir ja nicht dahin. höchstens mal, wenn wir eh da sind.

lg

3

Hallo sasi,

geht das online?

LG, Andrea

5

Hallo Andrea,

man kann es online ausdrucken muss aber mit der Hand von dir ausgefüllt werden und beim Mc Doof abgegeben werden oder du schickst es mit der Post hin....

schönen Abend noch


Lg. #blume Melly und Kevin *05.09.05(der noch nicht angemeldet ist - weil Mama es immer zu vergisst #hicks )

4

Ich denke mal Kinder sollten bei so einer Konsumscheiße gar nicht angemeldet werden
Roland

10

Mein Gott, was spricht dagegen mal Chicken zu essen?

sasi, die übrigens den gleichen Job hat...

6

Hi,
ich habe unseren Sohn mit 2,5 Jahren angemeldet und werde das bei unserer Tochter auch so machen.
Zum dritten Geburtstag kam dann ein Schreiben mit Gutschein.
Zum vierten Geburtstag ebenfalls.
Grüße,
Sandra

7

Hallo,

was ist das denn für ein club?

LG,

Anja mit 3 kids

8

habe meine tochter mit 2 einhalb angemeldet und paar wochen später bekam sie einen willkommensbrief mit einem happy meal gutschein.

seitdem kommen immer mal gutscheine,zum muttertag etc.

wenn mal wieder einer kommt fahren wir zu mc donalds und meine kleine freut sich immer riesig wenns ins "spielzimmer" geht und sie ein paar pommes schmatzen kann.

also, die anmeldung unter 3 jahren geht.

9

#danke an euch alle für die netten Antworten!

Dann werd ich ihn mal anmelden!!!

Freut mich, das ihr auch mal zu Mc Donalds geht...
wir gehen echt gerne jetzt in das neue Mc Cafe. Da kann er schön spielen, es ist rauchfrei und wir können mal schön sitzen, woanders als zuhause...

;-)

LG!!!
Sasi

13

bei uns gibts noch kein mc cafe :-(... nur in vereinzelten.

ja, wir gehen ab und an mal zu mc donalds..natürlich nicht wöchentlich aber mal ist das doch schön und unsere kleine hat immer viel spaß :-)

wir gehen immer in das spielzimmer was es da gibt oder setzen uns raus wo sie rutschen kann.
pommes dürfen dann auch nicht fehlen... auf den geschmack von milchshake ist sie auch schon gekommen *G*

viel spaß dann beim gutscheinen einlösen und verfuttern :-)

weiteren Kommentar laden