Nun issa hin der ALDI Schlafsack !

Ich hab meinen Kleinen gerade ins Bett gelegt , er sollte einen Mittagschlaf machen . Hab Ihm seinen Lieblingsschlafsack angezogen und gucke nach 10 min rauf sitzt er ohne Schlafsack im Bett und hat den Reisverschluss aufgemacht und total kaputt gemacht !
Der Schlafsack hat gerade mal eine Woche gehalten !

Das musste ich mal los werden

Daniela mit Max und Felix

1

Hallo Daniela

Oje, das ist natürlich suuuuper ärgerlich #augen!! Ich würde ihn zurück bringen und einen neuen verlangen #cool

Auch wenn ich selber nur wenige Markenartikel zu Hause habe: MANCHMAL ist das teuere eben doch besser....

LG Fabienne

2

Ich hab eigentlich auch immer die teueren aber ich dachte naja alle schwärmen so von den ALDI schlafsäcken , dann kaufe ich eben auch mal einen ... Und die Qualität vom Stoff is echt prima , kann man nichts sagen .. aber der reisverschluss hat ja nicht lange gehalten ! schade !

Kassenzettel hab ich leider keinen mehr , nun muss ich gucken ob man das reparieren kann , wenn nicht dann wirds ein Kissen !

Dani

5

Nochmal Huhu,

ein Beleg brauchste nicht. Zur Not nimmste einen mit, der den Kauf bezeugt!

LG
Charly

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

also unserer ist noch voll funktionstüchtig, haben den blau-gestreiften. Nicht alle sind wohl schlechte Qualität.

wir haben normalerweise auch das Alvi-Mäxchen, aber das ist mir momentan mit dem Aussensack zu warm, deshalb hat mein kleiner den Aldi-Schlafsack drüber.

Würde auch versuchen umzutauschen.

LG SAM

4

Huhu,

das ist ärgerlich :-( Aber kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen - geh es bei ALDI reklamieren, die sind normal ziemlich kulant!

LG + viel Erfolg,

Charly

7

Hallo,

Du kannst den Schlafsack problemlos reklamieren. Auch ohne Beleg oder Zeuge.

Die wissen was im Verkauf war und sind extrem Kulant.

Kannst laaaaaaange nach der Aktion noch problemlos reklamieren. (meine Freundin arbeitet bei Aldi... die erzählt manchmal aus dem Nähkästchen)

LG Sanne