Wann wart ihr das erste mal mit euren süßen beim Friseur?

Hallo ihr Lieben

Mich würde mal interessieren wann ihr mit euren Mäusen das erste mal beim Friseur wart;-)

Bryan wird im August 2 Jahre und so langsam hängt der Pony in den Augen. Er hat aber eine komische Frisur,schwer zu beschreiben,vielleicht einfach mal in meiner VK schauen da seht ihr Fotos:-)Er hat seehr dünnes Haar,ob sich der Friseur schon lohnt?#gruebel

Was meint ihr?!

LG Steffie:-D

1

Luca haben wir das erste mal die Haare bissl geschnitten da war er um die 9monate,aber nur den Pony bissl kürzer da er in den Augen hang,und das letzte mal mit 14monaten aber er hätte aufjeden fall schon eher gemusst,er hatte lange Haare bis in den Nacken und locken#hicks
LG

4

Danke für deine Antwort:-D


LG Steffie:-)

2

Hi,

Laurin ist 15 Monate und ich hab ihm die Haare das erste mal geschnitten als er knapp 1 Jahr alt war. Die waren einfach zu lang geworden. Hab ihm den Pony geschnitten und die Ohren frei. Als die Haare dann aber immer mehr und dichter wurden sah er trotzdem aus wie ein Mädchen.

Jetzt nehm ich immer die Haarschneidemaschine von meinem Mann, das geht viel leichter als mit ner Schere (und der Klene bleibt ja eh nicht ruhig sitzen), mit der maschine brauch ich einfach nur ein paar mal über den Kopf gehen, und schon ist alles kurz. Und er sieht endlich aus wie ein Junge. ;-)

Zum Friseur würd ich wegen so ein paar kleinen Bisseln abschneiden niemals gehen, Laurin würde sowieso heulen, und das ist mir das Geld auch nicht wert.
Für mich geht nix über so nen Langhaarschneider.

LG*Denise & Laurin (15 Mon.) Fotos mit selbstgemachter Frisur in der VK

3

Hi Denise

Ich muss ja sagen Laurin sieht soooo süß aus#huepf#huepf#liebdrueck

Bryan hatte diese Frisur auch wie die Haare noch kürzer waren,trau mich gar nicht allein ihm die Haare zu schneiden#gruebel


LG Steffie

7

Also so sahen Laurin's Haare noch an seinem 1. Geburstag aus: http://www.vera-bolten.net/la234.gif

Als er noch nicht so lange Haare hatte hab ich die auch schon immer so hochgegeelt (aber nur mit Wasser, das hielt damals noch ganz gut).
Nachdem ich sie dann "abgeschoren" hab war ich natürlich erstmal geschockt, er sah auf einmal soooo anders aus. Aber halt irgendwie noch süßer, wie ein richtiger kleiner Junge halt. Jetzt bin ich echt froh dass ich das gemacht hab. Und seine Haare wachsen echt wie Unkraut, ich mach das jeden Monat, einmal mit der Maschine drüber, schon ist alles wieder schön.

Mit der Schere ist echt so ne Sache, da muss man gut aufpassen, vor allem weil die sich das ja nicht gefallen lassen (Laurin jedenfalls nicht). Aber mit nem Haarschneider kann nix passieren, geht super fix, 1-2 Minuten, es macht nichts wenn sie dann zappeln oder sonstwas, und man hat es ordentlich und alles gleich lang.
Kann ich Dir nur empfehlen, das Geld hat man super-schnell wieder raus (wenn man sonst nen Friseur bezahlen müsste).

LG*Denise
PS: Bryan hatte ich mir eben schon mal in Deiner VK angeschaut, der ist auch super-knuffig, mit seinen dicken Turnschuhen. ;-)

weitere Kommentare laden
5




hallo steffie
also skady ist 2 jahre alt das erste mal hab ich letztes jahr angefangen den ponny zu schneiden. dne rest schneidet meine freundin die ist friseurin will ja nicht das die verunstaltet wird lol. lg sylvi

10

Danke dir sylvi#freu


LG Steffie

6

Hallo Steffie,

Tobias wird auch im August 2. Am Samstag war ich das erste mal mit ihm zum Friseur. Viele Haare hat er nicht gerade. Ich habe alles auf 12 mm rasieren lassen. Er sieht jetzt viel besser aus. Hoffe das die Haare nun endlich wachsen werden.

Der 1. Haarschnitt im Leben ist bei uns immer umsonst.

LG Ina

11

Danke dir für die Antwort Ina#liebdrueck

Wann wird Tobias denn 2?

Bryan am 26.08.07;-)

LG Steffie

15

Tobias hat am 07.08. Geburtstag.
Man wie die Zeit vergeht... und wir werden immer älter... #schock

LG Ina

weitere Kommentare laden
9

Hallo Steffie, Hallo Bryan,

wie geht es euch? Alles okay? Kennt ihr uns noch?

Wegen deiner Frage:

Collin war schon vor einem Jahr beim Frisör, weil wir eine freche Bubifrisur haben wollten. Finanziell lohnt es sich nicht, weil a) zu teuer beim Frisör und b) gerade wirds dort auch net.

Wegen der dünnen Haare: hatte Collin auch, aber mit jedem Scheiden sind sie dicker geworden.

Lg
Jasmina+Collin *16.09.05

12

Hey Jasmina und Collin

Mensch das ist ja eine Überraschung:-D

Uns geht es ganz gut und es ist auch alles ok(wieder)
Klar kennen wir euch noch#freu
Wie geht es euch denn?


LG Steffie

20

Uns geht es soweit auch ganz gut. Hatte nur oberflächlich gefragt, weil ich mal hier was über dich von dir gelesen habe. Will aber öffentlich nicht so drauf eingehen.

Wenn wieder alles okay ist, dann freut mich das sehr!

Collin ist ganz schön fit am Reden. Aber auch soooooo anstrengend.

LG
Jasmina

weiteren Kommentar laden
22

Ich geh mit Timmy regelmaessig seit er 6 Monate alt ist. Wir wohnen in waermeren Gefilden und ich habe Angst dass wenn die Haare zu lang sind er sich schnell erkaeltet bei dem rein und rauss zwischen Sonne & AC.

LG
Nic & Co

23

Mit 7 Monaten. :-p Da ging der Pony schon bis zur Nasenspitze. #schein

LG, Sanna mit Elena Sofie, 9 Monate

24

Hallo


mit 11 Monaten

seit Nico 15 Monate ist schneiden wir sie selber alle 4-6 wochen,den wachsen die Haare schneller wie der schall#schock


lg Starwarslady

25

Hallo....
Mit unsere Tochter waren wir kurz vor ihrem 1. Geburtstag zum 1. Mal Haare schneiden.Auch sie hatte dünne Haare. Aber dank unsere guten Friseurin wirds langsam!
Mit unserem Sohn waren wir zum 1. Mal Haare schneiden, da war er ca. 4 Monate! Ich habe mich geweigert ihm Haarspangen in die Haare zu machen, also mußte geschnitten werden! Er hatte schon bei der Geburt einen perfekten Haarschnitt und eine wahnsinnige Wolle auf dem Kopf.
Gruß TeamT