florian is 2 hat ne pampersallergie un will net auf klo und nu????

hallo,
mein kinder arzt hat jetzt fest gestellt das mein sohn eine pampers allergie und eine schwitzallergie hat.
er meinte am besten schnellst möglich trocken werden.
aber mein kleiner will nicht.
er wert sich mit händen und füssen dagegen.
seine schwester ist jetzt gerade erst seit 4 wochen trocken geworden.

was kann ich den jetzt machen das ich ihn dazu bekomm das er aufs klo oder aufs töpfchen geht?

lg naze

es gibt doch auch stoffwindeln, die man waschen kann. da wird so ein saugflies reingelegt. so wie früher halt. frag mal in der apotheke oder im babyfachhandel nach!

viele grüße
tina

hallo,
mein kleiner ist im februar schon zwei geworden. und deswegen extra jetzt noch stoffwindeln kaufen?
ich weis nicht ob sich das wirklich lohnt.
llg naze

hallo,
ich hab immer pampers benutzt. also die originalen.
probiere es jetzt aus mit denen vom dm. die hat meine große immer gut vertragen.
bisher fangen die rötungen und die schwitzallergie an zurück zu gehen.

lg naze

Top Diskussionen anzeigen