Ikea Family - Geburtstagsüberraschung?

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage an diejenigen, die auch Ikea Family-Mitglied sind und ihr Kind angegeben haben. Wie sieht das denn mit der Geburtstagsüberraschung für das Kind aus, die es angeblich gibt? Was ist das denn?
Der Geburtstag meiner Kleinen steht demnächst an, und da der nächste Ikea-Markt rund 1 Std. Autofahrt von uns entfernt ist, würde ich gerne schonmal abschätzen, ob sich die Fahrt überhaupt lohnen würde.

Liebe Grüße
Abby

Hallo!

Nö, lohnt sich nicht! Bei uns war das so ein Mini-Stoff-Meerestier. Liegt seitdem in der Ecke rum und ist noch nicht einmal schön!

LG LEna

Lohnt sich definitiv nicht, zum 1. Geburtstag gab es ein Becherset ( 4 ? Plastikbecher) und zum 2. Geburtsttag einen Plastikbecher mit Deckel ich denke Einkaufswert jeweils unter 2 Euro. Wenn ihr also in der Nähe seid nehmt es mit, extra deswegen hinfahren lohnt auf keinen Fall.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Hallo!

Abgesehen von der Art des Geschenks kann man den Gutschein auch noch später einlösen. Wir haben unseren Gutschein 1/2 Jahr später eingelöst, das ist egal...

lg Maiko

Danke für eure Antworten! Dann werde ich wohl einfach abwarten, und wenn es sich ergibt, kann ich ja immer noch hinfahren. :-)

Liebe Grüße
Abby

Top Diskussionen anzeigen