Küsst Ihr Eure Kinder auf den Mund?

na klar !!!!

Natürlich!!!!

du bist normal-ich knutsch Ida auch aufn Mund;)
Und stell dir vor WO ich sie rausgepresst habe:)Dat willst du lieber nicht wissen;)

hier hat es auch einige die ihre Kinder lieber nicht auf den Mund küssen und ich frage mich da:In was für einer abartigen Gesellschaft leben wir eigentlich?

LG Tina

das würd mich jetzt aber schon interessieren - bei mir hat sie der klapperstorch gebracht - wahlweise erzähle ich auch was vom "esel im galopp verloren" oder "beim bettenmachen gefunden" ;-)

beim bettenmachen gefunden-bei uns garantiert nicht-die macht bei uns keiner!#augen:-p

#freu deshalb haben wir auch nur ein kind #freu

oder andersrum, weil wir nur eins wollten, machen wir die
betten sonst nie... :-p kann man ja sehen, wie man will... ;-)

Klasse *tränenindenaugenhat*

LG Nina

gröööhhhhhl!!!!
Wer hat mehr zu bieten???
Das war saugut!!!!!

LG Sandy

Klar, wohin denn sonst????

Jaaaa, ich knutsch meinen kleinen Prinzen auch auf den Mund!!!!!!!!!!!!!!

Ich kriege eher eine Gänsehaut, bei deiner Bekannten!!!! Wie kann man nur so "kalt" zu seinem eigenen Kind sein???? #schock

Also, weiterliebhaben;-)

#liebdrueck

Einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Und zwar nichts lieber als meine Mausi knutschen, von Früh bis Abend!!!!
Die Bekannte von Dir....naja, ohne Worte!!!
LG Jacky+Celina-Marie (27 Monate)

Boah, wasn das für ne Mutter! Das arme Kind! In so ner Kälte aufzuwachsen!

Klar wird geknutscht! Und zwar aufn Mund, auf die Wangen, auf die Nase, auf die Stirn etc. ;-)

Weiterküssen :-)

Hallo,
wir küssen Michael auch auf den Mund, wenn er auch möchte. Allerdings mag er das nur selten und hält gerade wenn er zahnt uns lieber die Stirn oder die Wange zum Küssen hin. Ich habe da überhaupt kein Problem mit.

Lg
Igraine+Michael ( 23Monate)

Natürlich, so oft er will. #pro

aaaaaaaaaaaaaaahhh!!!!!!!! #schock
Ich glaub, ich würd tausend Tode sterben, wenn ich mein Kind nicht auf den Mund küssen dürfte :-[!!!!!
Das ist doch mit das schööööööööönste, wenn man knutschen kann... Man steckt sich ja net die Zunge in den Hals...

LG Sandy

Huhu

ja klar die schmecken doch am besten! Übrigens es werden mehr Bakterien beim Händeschütteln als beim Leidenschaftlichen Küssen übertragen. Nur mal so für die die gerad ein Butterbrot in der Hand haben!;-)

Lg Julia mit Lena und Lilian

Top Diskussionen anzeigen