neurodermitis,oder was ist das?kann mal wer gucken?

hallo ihr lieben,
könnt ihr mal auf dem bild gucken,ob das wer kennt.ich habe zwar am montag nachmittag termin beim doc,aber wüsste gerne ob jemand das schon kennt,von seinem kind.
also es stört sie nicht,juckt nicht gar nichts.es fühlt sich rau an,leicht erhoben(wie ne kruste).
sie hat es nur am rechten oberarm,sonst nirgends.(wir haben nichts neues probiert)
http://i13.tinypic.com/66xmqdf.jpg
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy17+6ssw

Also ich denke nicht, dass es Neurodermitis ist... Ich hatte damit nämlich mal zu tun und mich juckte das...

Vielleicht sollte der Doc etwas davon abkratzen (tut nicht weh) und untersuchen lassen...

Hallo,
das sieht wie ein Pilz aus. Probiers mal mit Multilind - Salbe. Schaden kanns nicht. Pascal hat sowas öfter mal.Bis jetzt hats fast immer geklappt.
LG
Nicole

Top Diskussionen anzeigen