neurodermitis,oder was ist das?kann mal wer gucken?

hallo ihr lieben,
könnt ihr mal auf dem bild gucken,ob das wer kennt.ich habe zwar am montag nachmittag termin beim doc,aber wüsste gerne ob jemand das schon kennt,von seinem kind.
also es stört sie nicht,juckt nicht gar nichts.es fühlt sich rau an,leicht erhoben(wie ne kruste).
sie hat es nur am rechten oberarm,sonst nirgends.(wir haben nichts neues probiert)
http://i13.tinypic.com/66xmqdf.jpg
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy17+6ssw

1

Hallo,

so etwas, nur kleiner, hatte meine Tochter auch mal. Es juckte nicht und wurde nicht größer. Woher das kam, weiß ich auch nicht.

Hat deine Tochter viell. eine Allergie?

Ich hatte es hin und wieder mit Linola Fettcreme eingeschmiert ;-), irgendwann war es weg.

Melde dich mal zurück, wenn du beim Arzt warst :-)

Alles Gute.

lg
Monchi

2

Also ich denke nicht, dass es Neurodermitis ist... Ich hatte damit nämlich mal zu tun und mich juckte das...

Vielleicht sollte der Doc etwas davon abkratzen (tut nicht weh) und untersuchen lassen...

3

hallo

meine kleine hatte nein hat einen pilz an der scheide und der sieht genauso aus, die dinger liegen ja in der luft vielleicht ist es auch einer #kratz

neuro hatte ich als kind und wenn ich mich nicht irre sieht es doch etwas anders aus, und eher in den armbeugen und kniekehlen, aber es kann auch eine allergische reaktion auf irgendwas sein, die können auch von heute auf morgen kommen und gehen #schmoll

lg nicole & fabienne *02.01.06

4

Wie Neurodemitis sieht es wirklich nicht aus, eher wie ein Exem. Es sind ja schon kleine Bläschen. Hanna hatte sowas über dem Auge und um den Mund, laut KIA ein Kontaktexem. Es wußte aber auch keiner wo es herkommt. Das sah ähnlich aus, es hat sie auch nicht gestört. Ist sie vielleicht draußen an eine Blume oder Pflanze gekommen? Vielleicht hat sie auch was neues gegessen?

Sag auf jedem Fall mal was das war/ist wenn ihr beim KIA wart...

LG

Nadine

5

Hallo,
das sieht wie ein Pilz aus. Probiers mal mit Multilind - Salbe. Schaden kanns nicht. Pascal hat sowas öfter mal.Bis jetzt hats fast immer geklappt.
LG
Nicole

Top Diskussionen anzeigen