mein kind ist zu klein und wiegt zu wenig

hallo brauche mal wieder euren rat

mein sohn lukas macht mir solchen sorgen er ißt seit ein paar tagen nicht mehr so gut und hat auch schon rapiete abgenommen er wiegt mit seinen fast 15 monaten nur 7450 gr . und zu klein ist er auch aber die ärzte finden nichts auser seinem asthma und seiner neurodermitis. ich weiss nicht mehr weiter ich will das er zunimmt weiss aber nicht wie ich das anstellen soll , da er mir nichts abnimmt bitte antwortet mir mal.

mfg
jana

Hallo Nicole,

also, Deine Tips würden mich jetzt mal interessieren, habe nämlich auch so ein Leichtgewicht zu hause ;-). Meine Tochter wird im August 2 Jahre alt und wiegt um die 9kg, sie ist ca. 80cm groß (klein).

LG
Marion

Isst sie denn schlecht/wenig oder verwertet sie einfach schlecht/bleibt von dem was sie isst nix hängen. Das sind nämlich zwei paar Schuhe!

LG, Nicole

Hi,

dein Kind hat Normalgewicht! Schau mal

http://www.xx-well.com/dak/kinderbmi/index1.php

LG
Gael

Richtig, sie hat halbwegs wieder ein Normalgewicht seit sie zur Unterstützung ein Nahrungsergänzungsmittel bekommt. Hast du meinen Beitrag nicht gelesen, sie hatte vorher 6,5 kg/73 cm, also alles andere als Normalgewicht.

LG, Nicole

PS: So ganz normal ist es aber auch nicht, die KiÄ hat im U-Heft 1,2 kg untergewicht eingetragen.

Hallo,

guck mal hier:


http://www.xx-well.com/dak/kinderbmi/index1.php

LG
Gael

Hy annika

Gut nachricht er m´ßte nicht in die klinik habe es geschafft das er 350 gr zunimmt trotz das er nichts weiter gegessen hat ich habe nur wieder milasan angefangen und das hat geholfen.
ich bin so froh das ich ihm das ersparen konnte.

gruß
jana+lukas#freu

Top Diskussionen anzeigen