Sandkasten wie abdecken?

Hallo

Wir haben den kleinen BIG Sandkasten, der hatte da ne PLane zum abdecken dabei aber das ist ja totaler schrott erstens schwitzt der sand selbst wenn er ganz trocken ist und zweitens ist es immer ein krampf und fluchen das da überhaupt drauf zu bekommen und sobald es regnet ist das ein see und die plane liegt wieder im sandkasten abdeckung dahin.

Also muss eine andere idee her und da seit ihr gefragt, lol. Wie sind eure sandkästen abgedeckt?

LG Yvonne

1

HI !!

Wir haben einen Holzsandkasten. Und wir decken auch mit einer Plane ab die Plane ist größer als der Sandkasten und an den seiten damit sie nicht weg weht legen wir einfach Steine drauf. Fertig

LG nadja

2

Hallo,
haben einen aus Holz, hatten dieses Problem auch. War schrecklich. Wir haben nun drei Holzplatten - an einer Seite mit einem dünnen Balken, so dass die Platten schräg aufliegen und darüber wieder eine Plane.
Ein anderer Nachbar hat sowas - sieht aus wie ein Lattenrost - darüber eine Plane, andere haben nur ein Gitter drüber ohne Plane.
Gruß
Angelika

3

Das wird dir jetzt zwar nicht unbedingt weiterhelfen, aber wir haben einen Sandkasten aus Plastik in Schildkrötenform von RubberMaid, und der hat einen super Deckel, der auch beim wildesten Unwetter nicht verrutschen kann und keinen Regen oder Dreck reinlässt. Geht auch kinderleicht drauf- und wieder abzumachen, meine Kleine hilft da schon immer (muss bei ihr immer alles seine Ordnung haben, bevor wir wieder reingehen muss der Deckel rauf #augen).
Aber für deinen würde mir jetzt außer der Plane leider sonst auch nix einfallen.

4

Hallo,

wir haben das gleiche Problem mit dem BIG-Sandkasten bzw. Abdeckplane.

Unsere Idee ist es jetzt zwei Plexiglasscheiben auf Maß zuschneiden zu lassen und mit einem Schanier zu verbinden. Mal sehen, wann wir die Idee umsetzen und ob es funktioniert.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

Top Diskussionen anzeigen