21 Milchzähne anscheinend sehr selten kennt das noch jemand?

Hallo
Wollte einfach mal fragen ob es noch jemand gibt deren Kind 21 Milchzähne hat?!#kratzDer Zahnarzt sagt er hat das noch nie gesehen,(Kinderarzt auch)#schockIst nichts schlimmes aber schon aussergewöhnlich. Es ist einfach ein Eckzahn zuviel gekommen, nachdem alle anderen schon da waren,naja hat mich nur mal interessiert ob es noch jemand gibt der das kennt?

lg von jesjes mit noah 31 Monate

1

Hallo Jesjes,
ja mein Sohn hat auch einen Eckzahn zuviel. Die zwei Eckzähne sehen aus wie Vampirzähne, sind sehr spitz.

Liebe Grüße, Tinchen und Dennis 32 Monate

2

Hallo!

Ich hab ein Kind in der Bekanntschaft, das 21 Milchzähne hat. Ihr Zahnarzt war eher begeistert, weil dann die bleibenden Zähne wahrscheinlich ausreichend Platz haben werden. Ein Milchzahn mehr ist ein Platzhalter mehr #;-).

LG
Steffi

3

Hi
wir haben dafür nur 19 und dabei bleibts! Auch nicht schlecht, oder?
Carmen mit Sophie 27 Monate

4

Hallo!

Der SOhn meiner Freundin hat auch 21, er hat hinter den beiden oberen Schneidezähnen noch einen Zahn.

Gruß

Tanja

5

Hallo jesjes

Mein Mann hatte als Kind sogar 2 Milchzähne zuviel! Neben den unteren Eckzähnen kam jeweils noch ein zusätzlicher Zahn #cool

LG Fabienne

Top Diskussionen anzeigen