ab wann seid ihr ins freibad zum schwimmen gegangen?

hallo,

ab wann sind eure mäuse ins kalte wasser "gesprungen"? mir gehts um die temperatur! bisher war es beim babyschwimmen immer angenehme 32 grad! morgen fahren wir zu meinen eltern, deren pool 21 grad anzeigt! emma ist jetzt 14 monate und ich überlege mal kurz mit ihr in den poll zu gehen! allerdings schreckt mich die gradzahl im moment noch etwas ab!?? vielleicht bin ich auch überängstlich #augen ??!!??

wäre schön, wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet!!

gruß

dani

1

Hi,
wir gehen seit es so warm ist ins Freibad. Das war im Mai und da war mein Zwerg 11 Monate. Heute waren wir bei einer Freundin eingeladen die einen Pool im Garten hat und das Wasser hatte 25 Grad. War für den Mini gar kein Thema. Zu Beginn hat er schon ein bischen geschluckt aber sobald er ganz drin war, fühlte er sich pudelwohl. Genau wie ich!

2

hi...den ersten freibadbesuch hatten unsere zwerge mit...lass mich rechnen....9 monaten...und es war wunderbar

lg pauli

3

Hallo!
Jana war das 1x im Freibad, als sie ca 4 Monate alt war. Ihr hats nicht ausgemacht und fand es ganz toll....
ich hoffe das es dieses Jahr auch noch so ist!
Gruß Sandra

4

Hallo,
unsere Kleine war mit ca. 7 Monaten zum ersten Mal im Freibad. Sie hat noch eine große Schwester und da ging´s mit Sack und Pack ins Freibad.
Gruß sono

5

Wir gehen fast jeden Tag ins Freibad und meine Maus ist 13 Monate. Wir haben so einen Schwimmring, extra für Babys und das findet sie toll. Hie gibt es auch so eine lange Rutsche und da saust sie immer mit Mama zusammen runter. #huepf

Celine 12.12.99, Alizee 2.2.02 und Aline 10.5.06

Top Diskussionen anzeigen