Wie gross und wie schwer???(18 Monate)

Hi

Meine Tochter ist seit 3 Tage 1 1/2 jahre alt geworden. Sie ist jetzt 79 cm gross und wiegt schon um die 13 kg.
Wie gross und wie schwer war eure Kinder mit 18 Monaten?????

LG Anika

1

Moritz ist ca.87cm und 12 Kilo schwer.

Er ist am 19.05. 18 Monate jung gewesen.

sparrow

2

hi,
meine zwerge wiegen beide angezogen 12kg
leah ist 78cm groß, und luca 83cm

lg pauli

3

Wow, nicht schlecht der Specht. Svenja wird bals 15 Monate alt und ist derzeit 76 cm und 8,8 kg. Also eher eine kleine zarte Maus. In den verbleibenden 3 Monaten werden wir die 4 Kilo wohl kaum aufholen :-)

LG, Nicole

PS: Wie bekommst du ihn noch geschleppt??? Ich breche ja schon fast zusammen bei 9 kg!!!!!!

4

hi,
Mein sohn ist 17 Monate.er wiegt 9,5 kg und ist 80 cm groß.

LG sandra

5

Amy ist am 06.12.05 geb.

77 cm und 10,4 KG


LG Maren

6

Mein Hase ist 17 Monate (02.01.06) und ist gute 86-88 cm groß und muss ca. 11kg wiegen ^^

7

Hallo,

meine kleine ist am 07.12.05 geboren und wiegt 9,7 kg bei einer größe von 83cm.

Gruß
BlueAngel1008

8

hallo

lukas ist am 06.12.05 geb. und er ist jetzt 90cm groß und wiegt 13kg.

lg

aneta+lukas 18Mon. + #babydennis 8tage jung

9

hi!!

Jetzt kommt mal ein Leichtgewicht zwischen eure "Brummer": ;-)
Sarah wird morgen 18 Monate alt und ist 75cm groß und wog vor ca. 2 Wochen 8,37kg. Da sie aber die ganze letzte Woche krank war und fast nix gegessen hat, wird sie wahrscheinlich wieder abgenommen haben #kratz

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

Top Diskussionen anzeigen