Was bekommen eure ( 16 Monate alt ) zum Frühstück???

Hallo ihr Lieben!!

Meine Frage steht ja schon oben. Was gebt ihr euren Kleinen zum Frühstück. Unsere Maus bekommt seitdem sie ein Jahr alt ist, Joghurt mit Haferflocken gemischt, aber ich glaube so langsam hat sie die Nase voll davon!!#augen Kann ich ja auch gut verstehen. Wollte als Alternative mal das Müsli von Alnatura probieren, aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.#schmoll

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

#herzlich huschelchen

1

wie wärs mal mit scheiben vom roggenbrötchen mit quark, früchten, fruchtaufstrich, käse, pute...was weiß ich. mein sohn bekommt immer ne wilde mischung (wird auch durch kita begünstigt) : mal müsli, mal brötchen (roggen), mal knäcke (er liebt es), mal filienchen, mal mag er nur obst, mal quark mit obst, mal joghurt, mal ei.. hach gott... gibt doch sooooo viel.

schmecken lassen

2

Hallo,
Paul bekommt das alnatura Kindermüsli aus dem DM Markt, ich stutze gerade weil du sagst das sei dir zu teuer, ich weiss war nicht was ich bezahlt habe aber ich meine es waren 1,49 für 375g kann das sein? damit komme ich lange aus denn ich mische paul davon nur 1 gehäuften Esslöffel in seinen Joghurt morgens, an anderen Tagen bekommt er einen Toast mit Marmelade (selbstgemacht aus unserem Garten, z.Z. Erdbeere#koch) heute morgen war er so nöhlig (liegt bestimmt am Wetter hier wir haben 30 grad und eine super hohe Luftfeutuigkeit, total tropisch hier#augen), und da habe ich ihm eine Milchflasche gemacht, und ihn nochmal hingelegt.
wenn wir morgens mal Brötchen haben puhlt im seine grosse Schwester meistens das weisse aus der Mitte heraus und füttert ihn damit ;-)

LG Andrea, die beim nächsten DM-Markt-Gang mal auf den Preis achten wird#kratz

3

Huhu Andrea

wollt dir mal nen diiiiiiiiiiicken knuddler schicken.#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Lang net mehr gelesen, hoff euch gehts gut.

lg
sandra und luca 1,5 jahre#schock

4

ach die Sandra #freu mein Gott Luca ist schon 1,5 jahre? wahnsinn, wie gehts euch denn? Alles gut bei euch?

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Yvette bekommt, wenn sie nicht unbedingt auf ihre 1er Flasche besteht morgends:

- Haferflocken mit Kakao
- Früchtemüsli mit Kakao (sie isst das gleiche, wie ihre Schwester und ich)
- Butterbrot mit Marmelade oder Käse (wobei die Marmelade wirklich nur zu erahnen ist)
- Brötchen (wenn wir welche haben ;-) ) mit Marmelade oder Käse
- auch mal ein gek. Ei
- Kuchen (wenn wir auch Kuchen frühstücken)

Zu trinken gibt es entweder Milch oder Kakao dazu.

#kratz Ich glaub das ist so das wichtigste. Sie hat allerdings auch Tage, wo sie partout nichts essen will außer ihrer 1er Flasche. Dann bekommt sie die auch.

Grüße aus dem #sonne igen und vieeeeeeeel zu heissen Sauerland #schwitz
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby Joel (31. SSW)

11

Guten Morgen,
mein Süßer ( 15 Monate ) bekommt morgens erstmal seine Flasche Lasana 3 ! Und dann bekommt er noch eine ganze Scheibe Brot mit Goudakäse. Dazu bekommt er Früchtetee!!

Klappt ganz gut#mampf

Top Diskussionen anzeigen