Ärger mit Angelcare? Geht aus...

Hallo,

wir haben das Angelcare-Babyphon (das neuste Model) und sind damit sehr zufrieden. Wir hatten nie Fehlalarm oder sonstiges. Luis ist mittlerweile 13,5 Monate und so alt ist es und solange ist es in Betrieb.

Jetzt sind wir gestern morgen aufgewacht als mein Mann auf die Toilette musste und da stellten wir fest, dass das Babyphon aus war. Keiner Hatte es ausgemacht, die Frequenz stand auf "A". Komisch dachten wir, dass die Batterie gewechselt werden muss, rumpiept. Ok, kann ja mal passieren...

Heute morgen wache ich wieder auf und höre Luis aus dem Nebenzimmer fürchterlich weinen. Er war schon total voller Tränchen, die Nase lief und ich musste ihn erstmal beruhigen. Das Babyphon war aus.

Kennt ihr das auch? Bin sehr enttäuscht deswegen, da es ja auch eines der teuersten Babyphones ist, die es so gibt... Muss mal gucken, ob ich die Quittung noch habe...

Andrea

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Was geht denn aus - der Sender oder der Empfänger?

Vielleicht stellt Ihr es mal auf B oder C - dann kann sich der schalter auch nicht so leicht verstellen.

Hat Euer Luis die Möglichkeit am Kabel zu ziehen (Matten?!?!?) das es evtl runtergefallen ist?

Ich würd es mal den Tag über an lassen um es zu testen´- wenn es wirklich aus geht dann würd ich es einchicken. Die sind da sehr kulant

Lg
Junk

9

Hallo Junk,

der Empfänger geht aus. Von daher fällt die MÖglichkeit des Kabelziehens weg.

Das mit dem tagsüber testen ist eine gute Idee.

Danke

2

hahaaaaa#huepf
selbst schuld wenn man denen für diese völlig überteuerten teile geld in den rachen schmeisst.

die spielen mit den ängsten vorm plötzlichen kindstot, mit leuten wie euch verdienen die haufenweise kohle und lachen sich ins fäustchen.

aber naja, wenn ihr alle glaubt dass mit AC keine kinder sterben...

3

Was für ein dummer Kommentar. Voll daneben.

4


super Beitrag #augen


#cool

weitere Kommentare laden
13

moin moin andrea!

habt ihr das teil nachts am strom hängen oder nur mit akku laufen? eigentlich dürft's sich doch mit strom nicht abschalten oder? dann liegt's ja eindeutig am akku!

wir haben ein älteres modell und damit auch mal probleme (das hat immer gestört und kein nachbar hatte ein babyphone) - die sind da sehr kulant bei dem hersteller bzw. deutschland-vertrieb! ich hab innerhalb kürzester zeit einen neuen empfänger bekommen!

wenn du keine quittung mehr hast, egal, versuch's trotzdem, ruf dort an und schildere dein problem, die können über die seriennnummer sehen, wann es hergestellt wurde und sehen damit auch, dass es noch nicht so alt ist! ich denke schon, dass sie's dir ersetzen!

lg bianca

14

Danke für den Tipp. Werde es mal versuchen.