scheiss Zeugen Jehovas!!

hi,

mensch bin ich gerade sauer. Haben vorhin gegessen und danach Kind zum Mittagsschlaf hingelegt. Als sie eingeschlafen ist klingelt es Sturm. Drücke auf, keine Reaktion. 5 Minuten später höre ich wie jemand polternd die Treppe hochkommt. Wieder Sturm geschellt. Steht da so ein blöder Heini mit seinem "Wachturm" vor der Tür und will drüber diskuttieren wie ich mir meine Zukunft vorstelle#kratz
Habe dann gesagt "ich habe kein Interesse" Er ja denken sie doch erstmal drüber nach" ich " ich habe kein Interesse" er " ja hören sie doch erstmal zu. Ich (mega gereitzt) ich habe kein Interesse und vielen Dank Kind ist jetzt wach. Dann habe ich die Tür wieder zugeknallt. Kind war dann wach wollte nicht mehr weiterschlafen. Freue mich jetzt schon auf 5-6 Uhr wo ich weiss das ich hier ein knatschiges, schlechtgelauntes, übermüdetes Kleinkind rumlaufen habe. Kann immer mal passieren das einer schellt aber muss der unbedingt Sturm schellen wegen seinem "blöden Wachturm"
Ist bestimmt schon das drittemal das einer von diesem "Verein" schellt. Überlege schon einen Zettel an die Tür zumachen "der nächste Jehova der hier schellt stirbt oder sowas in der Art. Danke fürs zulesen. Wir gehen jetzt auf Spielplatz und freuen uns auf den Abend:-[

lg Yvonne und eine muntere Lara ohne!! Mittagsschlaf

1

Kommt mir bekannt vor......bei mir waren die auch schon 3 mal innerhalb von so 5 Monaten......ääätzend.

hab gesagt ich glaube weder an Gott, noch an sonsteirgendwas.

Die drückten mir ihre Hefte in die Hand......und was für Kinder.

Nu bimmeln die dauernd und wollen mir nen Gespräch aufzwingen

2

HI

bei uns stehen die immer inner Stadt wenn die an die Tür klingeln sind sie nicht so hartnäckig ich lasse mich aber auch nicht auf die ein. Ich sage kein Interesse und mach direkt die Tür zu und fertig

LG Ute

4

na nicht so hartnäckig ist gut!!
Ich hatte damals eine Zeugin Jehovas mit bei mir in der Ausbildung. Da bin ich mal mit auf eine von den ihren "Verammlungen" gewesen. Die haben sich in der "Vesammlung" gegenseitig auf einer Bühne vorgeführt wie sie die Leute an der Türe am besten beqautschen#schock
kein Witz habe es selber gesehen!!

3

Hi
ich freue mich jetzt schon auf die Antworten bezüglich deines Postings ;-)
Aber ich versteh dich: grundsätzlich ist es bei uns auch immer so - sobald meine Tochter Mittagsschlaf macht fährt entweder der Krankenwagen mit Polizei und Feuerwehr vorbei, es klingelt (die Glocke schalte ich während dieser Zeit ab), ein Hubschrauber fliegt im Landeanflug zum Krankenhaus, unsere Nachbar mäht den Rasen oder das Telefon klingelt... Und ja unsere Tochter wacht deshalb auf und schläft dann meistens nicht mehr weiter...
Carmen

5

das er geschellt hat ist ja noch nicht mal das Problem. Aber muss der unbedingt Sturm schellen und durch das Treppenhaus trampeln wie eine Horde Elefanten?!

6

hallo,
mir hat man mal gesagt,wenn ein zeuge jehova vor der tür steht,soll man einfach sagen,man ist ein ehemaliger geläutertert zeuge,der dem glauben den rücken gekehrt hat.danach wirst du wohl gemieden.
ich konnte es leider nicht aus probieren,weil wir kurz danach nach NL gezogen sind,und die dort sehr,sehr freundlich sind.die akzeptieren sofort und ohne umschweife dein nein,oder dein nicht öffnen.
und seit wir wieder hier leben,hat es noch keiner gewagt.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy13+3ssw

10

Hallo tokessaw

dein Satz hier.

" sagen,man ist ein ehemaliger geläutertert zeuge,der dem glauben den rücken gekehrt hat.danach wirst du wohl gemieden. " -ist völlig FALSCH!!!
Dann werden erst recht die zeugen ehemalige Mitglieder aufsuchen um die zur Rückkehr zu bewegen...

lg

26

Schwachsinn!! #augen

weitere Kommentare laden
7

Hi,

mein Mann hat denen mal gesagt, dass er heidnisch sei, also ungläubig.

Wir haben die nie mehr gesehen ;-)

Kannst ja des nächste mal sagen, du bist schon bei den Hindus dabei #freu

Gruß Julia

31

Hallo,
wenn man heidnisch ist, ist man aber nicht ungläubig, sondern betet heidnische Götter an, wie z.B. Odin und so ;-)
Wenn du ungläubig bist, bist du eher Atheist.....
Mit verhextem Gruß#schein

34

Ah, dann hab ich das verwechselt. Dann hat er bestimmt gesagt, er sei Atheist. Er hats mir nämlich in der Übersetzung erzählt ;-)

Gruß

8

hallo,wirklich ärgerlich!und genau aus diesen grund ist bei mir in der mittagsruhe die klingel abgestellt!lg ringel

9

Hallo,

ich bin auch kein Freund der Zeugen Johovas und finde es auch immer sehr nervig, wenn sie bei uns an die Tür kommen.

Dennoch finde ich Dein Verhalten inakzeptabel und kindisch. Es kann doch wohl nicht sein, dass Du jemandem mit dem Tod drohen willst, nur weil er bei Dir an die Tür klingelt.

Dein Problem lässt sich doch ganz einfach lösen: Wenn Deine Tochter Mittagsschlaf macht, hängst Du einfach ein Schild an die Tür: "Bitte nicht klingeln, mein Kind schläft gerade.". Das schützt normalerweise sowohl vor Zeugen Jehovas als auch vor anderen ungebetenen Besuchern.

lilas

14

hi,

Es kann doch wohl nicht sein, dass Du jemandem mit dem Tod drohen willst, nur weil er bei Dir an die Tür klingelt.

Ich gehe mal davon aus das hier "jeder" abgesehen von dir verstanden hat das das mit dem Tot ironisch gemeint war.
Immer wieder geil wie hier einige jedes Wort auf die Goldwaage legen.

22

Ich bin durchaus nicht zu blöd zu verstehen, dass Du nicht wirklich vorhast, irgendjemanden zu töten.

Dennoch ist der Spruch, den Du Dir als Abschreckung ausgedacht hast, geschmacklos und menschenverachtend - auch wenn er nicht ganz wörtlich zu verstehen ist!

Auch Deine Ueberschrift "Scheiss Zeugen Jehovas" ist unterste Schublade: Diese Leute mögen ja gelegentlich etwas lästig sein, aber dennoch ist es niveaulos, andere Leute als "Scheiss xy" zu bezeichnen.

11

hallo jungemama23

also das kann echt nicht dein erst sein oder-? Meine Güte, dann stell das nächste mal die Klingel ab oder stell nen Schild raus #augen

Dann pack deine Tochter doch einfach um 6/7 ins Bett und gut ist...

Das kann nur wirklich nicht an den Zeugen liegen-sondern an dir-die können ja schlecht hellsehen #augen

Lg

15

ne hellsehen können sie nicht. Aber kann wohl auch nicht sein das die hier Sturm schellen.
Wenn ich mein Kind um 6-7 Uhr ins Bett lege ist sie morgen um vier wach und darauf habe ich keine Lust.

lg

12

Die kommen nicht mehr wieder, wenn Du Ihnen sagst, dass Du ihren Glauben respektierst, aber bitte nicht mit Ihnen diskutieren möchtest. Sie möchten doch bitte wieder gehen.

Bleib freundlich und nett. Das tragen die in ihre Liste ein und kommen dann auch nicht mehr.

LG entichen