welchen sonnenschutz am auto habt ihr??

hallo!!
ich bin schon seit wochen auf der suche nach einem guten sonnenschutz für`s auto.
fenstersocke passt nicht,gibt es nicht für unser auto:-[
schade,die hätte ich so gerne...
klebefolie trau ich mich nicht,hab angst das ich es schief schneide#schock
in die werkstatt bringen und tönungsfolie ranmachen lassen geht auch nicht,da es viel zu teuer ist und wir in nächster zeit durch unseren umzug so viele ausgaben haben werden#heul
dann bleiben noch diese einfachen mit saugnäpfen und so
HILFE,gibt es nichts dazwischen#kratz
was habt ihr so?
vielen dank schon einmal#danke
lieben gruss,nadine und gisele(11.07.2005)

hi!
also die dinger mit den saugnäpfen halten nicht, das hatte ich zu anfang auch mal versucht. dann hab ich schwarze klebefolie an die hinteren fenster geklebt, also von innen kann man noch raus gucken aber von außen nicht mehr rein. bin super zufrieden, toller sonnenschutz!

gruß yvonne

Die Dinger mit Saugnapf sind Mist. Die lassen trotzdem die Sonne durch.
Ich hab einfach ein Handtuch vor das Fenster geklemmt. So kriegt meine Tochter keine Sonne ab und ausserdem kostet es nichts.
Liebe Grüße,
Sandra

Hallo!

Kann dir nur sagen, was wir haben. Wirklich helfen kann ich dir damit nicht.#hicks Bisher hatten wir einfachen Sonnenschutz mit Saugnäpfen und auch mal eine Fenstersocke. Meiner Meinung nach alles Spielerei. Wir haben unser Auto gestern zur Autoglas-Werkstatt gebracht und Tönungsfolien anbringen lassen. Es sieht top aus und wir sind begeistert. Klar ist es mit ordentlicher Folie nicht ganz billig aber die Investition lohnt sich.:-D

LG Julia

Hallo,

also die Tönungsfolien sind einfach der beste Sonnenschutz. Wir haben auch grad welche drangemacht (bzw. mein Mann). Die Folie selbst hat uns 30,00 € gekostet (aus nem Fachladen). Also das ansich ist nicht der Kostenfaktor. Und mein Mann kennt sich auch nicht wirklich damit aus. Steht alles drauf und man sollte halt viel Ruhe und Geduld mitbringen. Dann geht das schon.

Sonne wird nur zu 5 % durchgelassen. Für die Kinder also ein super Sonnenschutz. Von innen siehst Du ca. wie durch ne Sonnenbrille, von außen kannst Du kaum durchsehen. Ist wirklich optimal und sieht auch noch richtig gut aus.

Also von mir die Empfehlung: Kauft Euch unbedingt Tönungsfolie. #pro

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Krümel im Bauch (27+6)

P.S.: Von diesen Teilen mit Saugnäpfen halte ich übrigens überhaupt nichts, davon mal ab, dass es auch noch plünnig aussieht.

huhu

ich nutze mal schnell deinen beitrag um zu fragen, weshalb die hochgepriesenen fenstersocken nix sind.. überleg die ganze zeit ob wir uns sowas anschaffen sollen weil wir in 4 wochen ca. 7 std an die nordsee fahren und die saugnapfteile reisst der kleine immer runter...

danke
schildi

hallo,
also hier geh mal auf den link,von den windows sox,da findest du folgende aussage.(unter einfache handhabung,findest du die auassage.)
Passgenau für jedes Fahrzeug

Window SOX wird für jedes Fahrzeugmodell maßgeschneidert angefertigt, um passgenau über die hinteren Türrahmen zu gleiten.



Schauen Sie gleich in der Modell-Liste nach, ob Window SOX bereits für Ihr Fahrzeug erhältlich ist.
http://www.sunprotec.de/windowsox.html
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy13+1ssw

Wir haben auch Window Sox, inzwischen auch am Zweitwagen weil diese Teile einfach nur spitze sind.

Alles andre hat uns einfach nur genervt.

Mit den Sox sind wir rundum zufrieden und die Investition lohnt sich allemal.

Gruß Anne mit Linus

Top Diskussionen anzeigen