Brauch man für eine 3er Milch einen Breisauger?

Hallöchen, normalerweise gebe ich eigentlich keine 3er Milch aber ich habe hier noch ein Probepäckchen von MILUPA und ich will die nicht wegwerfen.
Kann man einen normalen sauger (Gr. M / 2 Loch-Sauger) benutzen oder braucht man für die 3er einen Breisauger?

Viiiielen Daaaank und eine (hoffentlich ;-) ) gute Nacht!

Nicki

Immer ausprobieren:-D
Habe ich jedenfalls so gemacht. Wir haben als Standart die Milasan 3 genommen und da reicht ein normaler Milchsauger aus.

Ansonsten brauchen fast alle 3er Nahrungen die wir mal getestet haben einen Milchsauger. Bei einer 3er Milch hatten wir Probleme, Marke weiß ich nicht mehr ganz genau, allerdings habe ich dies dann auch später auf der Packung gelesen. Dort stand das ein Breisauger benutzt werden muss. War auch eine günstigere Marke, Alete und Hipp war es nicht.

Hi Du, ich habe auch keine 3er Milch gegeben, musste aber mal Heilnahrung geben. Die ist noch dicker als 3er Milch. Ich habe ( da das ja nur kurz und vorübergehend ein Thema war) das Loch des normalen Saugers einfach etwas vergrößert. Habe nicht eingesehen, extra Breisauger zu kaufen.
LG porterhouse

Ich würde sagen, man (bzw. Dein Kind) braucht beides nicht, weder 3er Milch noch Breisauger. :-)

Top Diskussionen anzeigen