Hilfe kind hat ein graues haar!

Hallo Liebe Mamis!

Alles Gute zum Muttertag...

Ich habe eine Frage ..Meine 3 1/2 Jahre Tochter hatt ein graues Haar...Kennt jemand dass....ich mache mir Sorgen, soll ich lieber gleich morgen zum KA...

Vielen Dank...

Saloua mit Layan 3 1/2 und Lujain 10 monate...

1

Ist das dein Ernst? #kratz

Wegen einem grauem Haar zum Arzt?

Nein, nicht wirklich ein Grund zur Sorge.;-)

fiori#blume

2

Danke fuer Deine Antwort...

Mein Vater ist Arzt und er hatt mir halt heute Angst gemacht und mir gesagt dass ich ja nicht im internet nachforschen soll sondern zum KA gehen soll, da dass mit dem grauen haar unnormal ist...

3

Hallo,

weiss ja nicht ob dir das was hilft, aber manchmal liegt das einfach in den genen...

Mein Mann war mit 19 schon komplett grau #schock

Und das ist nichts schlimmes (außer fürs ego vielleicht)

GLG Susi

4

Hallo,

mein Bruder ist mit einer grauen Haarsträhne auf die Welt gekommen.

Das kann passieren.

LG
Sandra

5

Hallo,

das wird nichts schlimmes sein.
Mein Neffe (fast vier) hat auf der rechten seite einen grauen Fleck ( 20 Cent Münze groß). Er ist sonst Schwarzhaarig. Mein Sohn Luis hat genau an der gleichen Stelle nur Spiegelverkehrt eine schwarze Stelle. Er ist sonst hell Blond. Total lustig, als hätten sie die Köpfe aneinander gelegt und ihre Haarfarbe getauscht. Bei uns liegt es in den Genen.

Lg Lena

6

Hallo Lena,

ich habe eine Gegenfrage. Sah man das bei deinem Sohn schon als Baby?
Meine Tochter hat nämlich seit Geburt ein kleines helles Fleckchen (1 Cent groß) auf dem Kopf. Noch sind die Haare so kurz, dass man nicht genau sagen kann, "was es wird". Die Haare sind and er STelle einfach heller, habe ich das Gefühl.

Also, wie war das bei Luis als Baby?

Danke schon mal!

Viktoria

8

...Luis hatte keine Haare als Baby. So mit einem Jahr fingen sie an zu wachsen und die dunkle Stelle wuchs mit.
Bei meinem Neffen war es von Geburt an so.

7

Ja, meine Tochter 13 Monate hat gestern wiedermal ein blondes Haar bekommen. Natürlich sind wir sofort in die Notaufnahme gefahren und unsere schlimmsten Befürchtungen wurden war:

Sie ist blond #schock !

/ironie_off

Hibbel
http://simplelife.kulando.de/

9

Hallo
Mich würde intressieren was für ein Arzt dein Papa ist.
Und wie er es begründet das ein graues Haar schlimm ist.
Denn wenn er sagt du sollst zum Kia gehen muß es doch einen Grund haben da er ja Mediziner ist

Gruß Arienne

10

Wahrscheinlich hat er sie bloß verarscht ;-)

11

Hallo Arienne!

Mein Vater ist Chirug..

Liebe Gruesse...


Saloua...