Laufstall: Höhe

Hallo Ihr Lieben, da mir im Baby-Forum niemand antwortet, probiere ich es mal hier.

Ich habe ein Laufgitter bestellt, das eine Höhe von 70 cm hat. Reicht das aus? Es sieht so niedrig aus.

Wie lange habt Ihr Euer Laufgitter in Benutzung gehabt?


Viele Grüße,
Mondfluesterin

1

Hallo,

die Höhe ist völlig ausreichend. Unseres ist nur 65 cm hoch.

Unseres haben wir allerdings noch nagelneu dastehen da Lara es gehasst hat und solange gebrüllt hat bis wir sie rausgenommen haben. Toll, und extra dafür haben wir ein 6 Eckiges gekauft.

Ich glaube das kann man benutzen bis die kleinen so 1 1/2 sind, das kommt aufs Kind drauf an.

LG Jana

2

Hey!

Ich denke die Höhe ist ok. Ich würde es so lange benutzen bis sie versuchen herraus zu klettern oder wie bei meiner Vorrednerin es nicht mehr wollen.
Wir hatten es eher am Anfang in Gebrauch,später lag nur noch die Katze drin oder das Spielzeug#augen Also weg damit aufn Boden...

LG Nadine#blume

3

Hallo

Vivian wird nächsten Monat 2 und wir haben es noch immer in Gebrauch. Es ist nun ihre Kuschelecke, die Stäbe sind draussen, die Einlage noch drinnen, ein paar Kissen, Spielzeug-und es sieht richtig gemütlich aus.
Ist natürlich auch eine Frage des Platzes, bei uns ist das kein Problem. Und wenn die Kleinen älter werden kann man daraus ruck zuck eine Höhle bauen- haben wir vorgestern gemacht und das kam super an.

LG
Leah

Top Diskussionen anzeigen