Gehirnerschütterung dank Bobby Car

Hallo,

meine Kleine ist am Freitagmorgen rückwärts vom Bobby Car gefallen (bei "Hochstartversuch") und hat sich dann mehrmals übergeben.
In der Klinik haben sie sie gleich dabehalten. Sie hat ne Gehirnerschütterung. Ich bin dann mit ihr bis heute zu ihrer Entlassung mit dageblieben.
Und kaum zuhause wird der große Bruder krank. Also heute nachmittag zum Notdienst. Er hat entzündete Ohren, knapp an einer Mittelohrentzündung vorbei, Husten, Schnupfen, Halsweh und dann noch dazu einen fiesen Infekt von Magen und Darm. Dennis darf jetzt Antibiotika nehmen.
Er liegt mit Schmerzen auf der Couch und Jessi (die inzwischen wieder munter ist) will raus und spazierengehen. Wie soll das gehen?
Der Papa sitzt nur vorm PC und jammert, dass es ihm anscheinend auch nicht gut geht. Will wohl auch bemitleidet werden.#kratz

Wie hält man ein Kleinkind (16 Monate) ruhig (soll sich ja noch schonen), da ich ja nicht raus kann wegen dem Großen (er spuckt dauernd)???

LG Corinna

1

Hallo,

nicht gerade ein tolles Wochenende#liebdrueck
Hast du nicht jemand, außer deinem Mann, der mit der Kleinen spazieren gehen kann? Sie müßte dann ja sowieso im Kinderwagen sitzen bleiben.
Ruhig stellen dürfte schwierig werden. Bücher anschauen, spielen.....funktioniert bei den Kleinen auch nur einen begrenzten Zeitraum.
Wenn alles nicht hilft mußt du mit ihr raus. Dein Mann kann ja bei deinem Sohn bleiben. Wenn er noch am Computer sitzen kann dürfte es ihm ja nicht so schlecht gehen. Männer#augen

Gute Besserung für deine Zwei.
Kopf hoch, es kann nur aufwärts gehen;-)

Liebe Grüße
Dani&Marie(02.02.05)

2

Na das klingt ja nicht gut bei euch du arme....

finde deine Überschrift nur komisch... DANK BOBBYCAR...wohl eher...DANK OHNE HELM...naja will dir nicht auf dem Schlips treten...tutmir echt leid für deine kleene Maus un den großen natürlich och

Seany´s Mommy

3

hi,

habe bis jetzt noch kein Kind gesehen was mit einem Helm auf einem Bobbycar saß#kratz

lg Yvonne

4

Doch ich, gestern;-)
Da hatte auch ein kleiner Junge einen Helm auf, beim Bobby Car fahren.
Eigentlich ist es ja auch richtig. Marie fährt jedenfalls ziemlich schnell mit dem Teil#schwitz Überlege mir jetzt wirklich ob sie nicht auch darauf den Helm aufsetzen muß.

weitere Kommentare laden