bama schuhe?

habe heute für meinen sohn sandalen dieser marke gekauft und würde gerne mal wissen ob ihr erfahrungen mit dieser marke habt.haben sonst immer ricosta schuhe gehabt aber diesmal hat er sich dafür entschieden#kratz

1

Hallo,
wir haben seit kurzem auch die Bama Schuhe von Reno (oder gibts die noch wo anders???)
Ein Paar Halbschuhe und ein Paar Sandalen.
Und wir sind wirklich sehr zufrieden damit!!
LG Anne

3

ja,ich dachte auch immer das es sie nur bei reno gibt, aber wir haben unsere bei karstadt gekauft.

4

OH!!!

Naja, dann weiss ich ja fürs nächste Mal Bescheid, falls mir bei Reno keine gefallen ;-)

Seid ihr denn zufrieden damit?? Weil Du so verunsichert warst...
LG Anne

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Wir waren mit Ricosta eher unzufrieden-> unsere Turnschuhe waren nach 1 Monat total ruiniert....
Danach haben wir Bama gekauft. Meine beiden Söhne könne sehr gut darin laufen. Ich kann nur sagen Gute Qualität zu einem Akzeptablen preis.
Mein kleiner hatte als erste Schuhe Falco Otto die waren auch bei 65€ waren super (die haben wir genommen da wir große probleme hatten schuhe zu finden die passen w). Ich freu mich das ihm Bama Schuhe passen....

glg Christel mit Marcel & Pascal dem kleine breitfüssler

5

wo gibt es denn falco otto schuhe?#kratz

7

sorry war ein o zu viel habe ich erst zu spät gesehen...falc otto heißen die

hier: http://www.naturino.com/de/index.php

wir haben sie aber bei einem Fachgeschäft in Winterbach gekauft

weiteren Kommentar laden
9

habe vor einer woche die bama schuhe meines sohnes (die ich vor 14tagen kaufte) zurück gegeben,,,seube fühse wurden rot und sind angeschwollen...und blasen ohne ende.....

ich bleib bei deichmann...bärenschuhe ;-)

Lg Tanja

10

Haben auch Bama Schuhe,und Luca rennt damit richtig klasse.
Nichts ist geschwollen oder gerötet,und ich muss sagen er hat vor nicht mals 2wochen erst angefangen zu laufen,und mit dem Schuhen läuft er sogar schon richtig perfekt
LG