Erfahrungsbericht Gesslein Baby Buggy 4x2

hallo ihr lieben,

wollte euch mal über meine erfahrungen mit dem neuen buggy von gesslein informieren #freu

er ist himmlisch.

nicht nur das er superklasse aussieht, er schiebt sich federleicht, emily sitzt wie als wenn er für sie geschneidert worden wäre, die bezüge halten auch butterkeksgepampe aus (einfach mit feuchtem lappen drüber und gut ist).

war heute das erste mal shoppen. habe alle einkäufe (und das war ne menge, sechs grosse tüten) untergebracht, und der buggy wurde durch das gewicht weder instabil noch hatte ich bedenken wegen kippen oder desgleichen.

also von mir aus gibts einen rieeesendicken schumidaumen nach oben für ihn.

der einzige wehrmutstropfen ist wohl der preis (220€ ohne schirm oder regenhaube), aber es lohnt sich allemal wenn man bedenkt das man den buggy noch locker eineinhalb jahre täglich benutzt.

liebe grüsse

nicole (die sich jetzt bei einer tasse kaffee vom einkaufsbummel erholt ;-))

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo nicole,

wir haben auch den gesslein baby buggy 4 x 2 und sind auch sehr zufrieden damit.
in meinen augen ist der einzige nachteil, daß er relativ schwer und groß ist. für die stabilität und das unterbringen von einkäufen ist das sicher super, aber es hat halt auch nachteile.
wir haben noch einen kleinen leichten buggy (von koelstra) gekauft, da es hier noch viele geschäfte gibt, die entweder nur über stufen erreichbar sind und/oder innen total enge gänge haben. den koelstra-buggy habe ich da schnell hochgetragen und komme auch in einem engen geschäft um jede ecke, den gesslein-buggy kann ich mit baby einfach nicht wuchten.
wir nehmen jetzt den gesslein immer für größere ausflüge (er ist einfach bequemer, stabiler und lässt sich besser schieben), den kleinen von koelstra für kürzere spaziergänge/besorgungen.

lg, shanti

2

Hallo,

wir haben den auch und ich bin nicht 100 % Begeistert von dem Buggy.

Es stimmt das er schön aussieht und man eine Menge drin unterbringt.

Wenn ich aber schneller schiebe schlackern vorne die Räder ständig so das man sie feststellen muß und dann läßt sich der Buggy halt auch nicht mehr leicht lenken.:-(

Für Ausflüge bei denen wir shoppen gehen haben wir dann auch einen billigen kleinen Buggy angeschafft, weil sonst auch der Kofferraum schon mit dem Gesslein Buggy voll ist, obwohl wir einen Kombi haben.#augen

Bei Eb... gibt es einen Super Anbieter bei dem man die Buggys neu um die 150 € bekommt.
Da war unserer auch her.

LG
Sonja

3

hallo ihr zwei,

danke für eure meinungen #freu

leider habt ihr ja nicht die 1000% zufriedenheit erlebt mit dem buggy......

okay, ich hab ihn auch noch nicht lange ;-) aber ich HOFFE mal das sich kein räderschlackern oder sonstiges einstellt. ansonsten kann sich gesslein warm anziehn.

stimmt, er ist nicht der leichteste, und auch nicht der kleinste. aber das stört mich nicht, weil ich dadurch auch ein wenig mehr komfort habe #freu (und meinem auto macht das auch nix, wir haben einen sharan).

liebe grüsse

nicole

4

Huhu

Darf ich mal was fragen?
Kann man den kompletten Bezug problemlos abmachen zum waschen oder geht das nicht? Also auch Fußauflage und so?

LG Yvonne