Ward Ihr schon bei McDonalds?

Hallo Ihr Lieben!

Ich war gerade in der Mittagspause mit meinem Kollegen bei McDonalds #schein und wir haben uns gefragt, ab wann denn andere so mit ihren Kleinen zu McDonalds, Burger King etc. gehen.
Wir waren noch nicht da und mein Kollege mit seiner Kleinen (13 Monate) auch nicht.

Ward Ihr schon mal da? Und wenn ja, wie alt waren die Kleinen da?

Ich möchte jetzt keine Bewertungen der Qualität und Nahrhaftigkeit des Essens haben! Ich frage lediglich aus Interesse!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 30+2

1

Hallo,

wir waren schonmal da mit. Außer ungesalzene Pommes und Fischnuggets hat Lara aber noch nichts probiert da sie erst 2 Zähne hat. Achso, das Eis schmeckt ihr auch sehr gut #mampf

Guten Hunger
LG Jana mit Lara 13 Monate

26

gibt es ungesalzene Pommes bei MacDonalds????
Gunillina, verwundert

27

bei unserem ja, salzen kann man doch selber;-)

LG
visilo

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

also wir gehn einmal die Woche hin, den Kindern schmeckt es und ich denke ab und zu kann man schon mal bei Mc Donalds essen gehn !

Daniela mit Max und Felix

4

Ab und zu ist bei dir 1 mal in der Woche??

7

Ob das "ab und zu" ist, darüber lässt sich streiten!

Aber mir wäre das eindeutig zu teuer!

Lg,
Susi

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

wir waren schon öfter dort, allerdings möchte meine Kleine dort nicht zum Essen, sondern zum Spielen hin.
Mama holt sich nen Kaffee und eventuell auch mal Kuchen von Mac Café und setzt sich dann draußen hin. Meine Kleine will nur durch diesen großen bunten Kletter-Rutsch-Turm toben. Essen ist da garnicht ihr Ding (meins allerdings auch nicht so), vielleicht mal einen Haps von meinem Kuchen. Hat jetzt allerdings auch nichts mit der Qualität oder Nahrhaftigkeit zu tun. ;-)

Viel Spaß wünscht euch

Miriam & Gina (06.06.04)

5

Hallo!

Ja, wir waren 1 Mal beim McDonalds! Leonie war ca. 18 Monate! Ihr hat es aber garnicht so gut geschmeckt!

Ich seh da auch kein Problem, da wir uns sonst gesund ernähren! Da darf das ab und zu mal sein!

Lg,
Susi

6

Hallo Kerstin,

wir waren auch schon desöfteren dort. Das erste mal, als sie ca. 18 Monate waren. Sie lieben die Pommes, die Chicken McNuggets, das Eis und diesen Fuit&Yoghurt (an dem ich auch nicht vorbei gehen kann #mampf ).
Wir waren mal interessehalber dort, wie sie sich im Bällebad verhalten (falls vorhanden).

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

8

hallo kerstin

ich war mit meiner kleinen im Februar bei MC eher aus zufall weil eine freundin da in der nähe arbeitet, und natürlich haben wir auch etwas gegessen... die kleine hat von mir fritten gegessen und ich hab ihr die 6er nuggets geholt... die hat sie dann verdrückt..

solange man da nicht täglichhin geht finde ich das uch nicht wirklich schlimm , auch wenn mein vater das anders sieht :-p der hasst nach seinen wortern "den fraß"

lg nicole & fabienne *02.01.06 (die grad wach wird)

9

Hi,

Vincent ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt und wir waren bisher 4 mal mit ihm bei McDonalds. Er findet alles toll - bis auf das Essen;-) Cleveres Kerlchen#freu

Er holt sich Luftballons (luffabon), freut sich über die Juniortüte, geht auf den Spielplatz und isst maximal die Hälfte von einer kleinen Pommes.
Weder Chicken McNuggets noch Cheeseburger mag er.

Ich denke, dass kommt eh noch früh genug!

LG

Kathrin & Vincent (*16.01.2005)

10

hallo !

wir waren schon bei burger king mit unseren joel 14 mon alt .er hat ein bisschen brötchen von meinen burger gegessen oder er ißt ein paar potatos .
da wir aber noch zwei kinder haben bleibet es ja nicht aus das man ab und zu mal nach mc oder bk fährt . ;-)
ich finde wenn man das nicht ständig macht ist das ok , er muss eben auch probieren was die brüder essen !#mampf


dann noch einen schönen sonnigen tag

lg sandra #blume

11

Hallo,
meine Kleine ist 20 Monate und wir waren auf der Autobahn und da bei burger King. Brause fand sie lecker, hat sie ein paar schluck von mir abgekriegt. Pommes wollt ich ihr geben, aber war nicht so ihr Ding. Da hat sie nur etwas den Ketchup abgenuckelt, das wars. Na, ich denke, sie wird noch früh genug auf den Geschmack kommen. Lag vielleicht aber auch daran, dass da viele Kinder waren und sie viel zu gucken hatte.
gruß
hoge19