Meningkokken Impfung-Nebenwirkungen

Hallöchen,:-)


meine Tochter ist heute gegen Meningkokken ( keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist ? ) geimpft worden.
Hatten Eure Kinder bei dieser Impung irgendwelche Nebenwirkungen?#kratz
Zoe hat Ihre bisherigen ganz gut überstanden, außer die 1. MMR Impfung.
Wie war das denn bei Euch?
Über Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

VLG Javea + #herzlich Zoe ( 15 Monate )

1

Hallo,

also wir hatten das Glück bisher von Impfreaktionen (und unsere Tochter ist wirklich gegen alles geimpft) verschont geblieben zu sein. Das einzige war, dass unsere Tochter nach der MMR recht quengelig, das war es aber auch schon.

Nach Meningokokkken und Pneumokokken und den andern hatten wir gar nix.
:-)
Viel Glück

LG Ines

2

Hallo,

unser Heilparktiker hat uns Lymphdiaral empfohlen, um die Wirkungen abzumildern.

Das ist ein homöopathisches Mittel, was ich einfach unter den Brei gemischt habe. Morgens und abends eine halbe Ampulle.

Kann man freiverkäuflich in der Apotheke kaufen.

Bei uns hat es geholfen!

LG
Katrin mit Viktoria und Isabell (*16.03.06) und #babygirl inside (35. SSW)

3

Hallo,
unsere Tochter bekommt Globulie direkt nach dem Impfen, das schwächt die Impfreaktion. Sie hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen.
Thuja C30, 1 Kügelchen in den Mund geben.


Gruß Mary

4

mmhhhh ob sie eine Impfreaktion zeigt, wirst du wohl abwarten müssen ... denn jedes Kind, reagiert auf jede Impfung und auf jeden Impfstoff anders LEIDER#liebdrueck

Bei dieser Impfung hatten meine beiden gar keine Nebenwirkungen,

Florian hatte sowieso nie irgendwelche nebenwirkungen, nicht einmal erhöhte Tempi oder Quengeligkeit.

Moritz dagegen, bei ihm war es bei der ersten 6 fach, ganz schlimm, da war der ganze Arm dick, rot, heiß und geschwollen und er bekam über 40 Fieber. Die anderen Impfungen (er hat sie komplett) liefen mit höchstens quengeln und gar kein bis Fieber ab.

5

Wir bekommen nach jeder Impfung Globuli Thunja D30#kratz das bekommt Lukas 1 Stunde nach der Impfung ( 5 Kügelchen) und bis jetzt hat er alles gut vertragen außer einer MMR Impfung bei der ich die Globuli vergessen hatte#hicks.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)