Was für eine schwimmweste für 1,5 jahre altes kind?

Guten Morgen,
wir fahren im Juni eine Woche nach Holland in den Urlaub. Da ich nicht weis ob das Ferienhaus am wasser ist oder nicht möchte ich gerne eine Schwimmweste für Lea kaufen.Nun zu meiner Frage welche würdet ihr mir empfehlen? Suche eine weste wo die kleine möglichst viel Spielfreiheit noch mit hat. Über Tipps würde ich mich freuen vlg Annika mit Ben 24SSW und Lea 19 Monate

1

Hallo
Die Schwimmwesten von H&H sind super!

Aber für was eine Schwimmweste. Die kleinen sollte man eh nie unbeaufsichtigt lassen und ich hab meiner Tochter Schwimmflügel angezogen. Stell dir mal vor du hast den ganzen Tag eine Schwimmweste an da schwitz man tierisch drunter #schwitz.

Ansonsten wie schon gesagt von H&H. Die sind Ohnmachtsicher. Ich hatte so eine auch immer an wenn wir mit unserem Boot oder Kanu unterwegs waren.

LG
Jelena

2

ja ist schon klar das ich sie nicht alleine lassen soll nur es ist ja schnell passiert das sie ins wasser fällt wenn direkt am Haus eine art Fluss ist:-) werde mal bei H&M schauen danke für den Tipp:-)

3

STOP

Nicht H&M sonder H&H!!!

;-)

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=hh_80401&k_id=0907&hot=0

weiteren Kommentar laden
5

Wir fahren im Herbst nach Spanien und am Haus ist ein Pool, direkt vor unserer Wohnungstür. Wir sind zwar mit vier Erwachsenen dort, aber wie schnell denkt man, der andere passt schon auf. Außerdem sind die KInder blitzschnell. Ich möchte Hannah auch nicht zumuten, den ganzen Tag mit Schwimmflügeln rumzulaufen. Da drunter schwitzt sie garantiert furchtbar und es gibt Pickelchen. Bei Schwimmflügeln müssen die Kinder etwas tun, damit der Kopf über Wasser bleibt. Ich weiß nicht, ob sie das bei einem Schreck auch tun wird. Wir schwimmen beim Babyschwimmen öfter mal mit Schwimmflügeln und Hannah blubbert mit Begeisterung im Wasser.
Ich habe ihr eine Schwimmweste von Helly Hansen gekauft. Die geht bis 2 Jahre bzw. bis 15 kg und ist ohnmachtssicher.Die bekommt sie dann angezogen mit einem T-shirt drunter. Dann kann nichts passieren und ich bin beruhigter.
Ich habe die neue Weste bei ebay ersteigert. Neu kostet sie im Laden bzw. Versand ca. 50 €. Ich habe etwa die Hälfte bezahlt. Du solltest darauf achten, dass die Weste einen Schrittgurt hat, damit das Kind nicht nach unten durchrutschen kann.

LG Ivonne und Hannah (*13.05.06)

6

Wenn eine Weste hab ich ihr auch zu dieser geraten.

Aber bitte denkt daran das man darunter auch sehr schwitz. Ich kenne es aus eigener Erfahrung.

Ein kleiner Tip noch. zieht den kleinen die Weste zu Hause ofters an das sie die kennen. Manche finden die nämlich gar nicht toll.

;-)

Viel Spass im Urlaub