Berchet Baby Too Dreirad???

Hi zusammen!

Wir hatten unserer Tochter (13 Monate) das Baby Too Dreirad bei mytoys bestellt, nachdem ich dort so viele positive Bewertungen darüber gelesen hatte.
Heute kam das Teil an, musste natürlich sofort zusammengebaut und ausprobiert werden :-)

Tja, nur leider mussten wir feststellen, dass, sobald man die Pedalen auf Freilauf stellt, das Dreirad bei Schieben vorne irgendwie so komisch klackert. Nicht superlaut, aber wenn man ne größere Tour macht, dann nervt einen das schon.

Nun wollte ich mal die anderen Baby Too Besitzer fragen, ob Ihr das Problem auch habt??

Viele Grüße,
Koko mit Luisa Jolanda (17.03.2006)

1

Hallo,

wir haben ein Puky und das klackert auch wenn man den Freilauf einstellt. Ist aber normal, zumindest kann ich mich dran erinnern das bisher alle Dreiräder mit Freilauf die mir begegnet sind irgendwie geklackert haben.

Gruß Anne

2

hi koko,

wir haben auch das baby too dreirad. das problem mit dem klappern haben wir ncht, dafür aber ein anderes. ich finde, dass der lenker nicht wirklich festzustellen geht. meine klieine versuchts ein paarmal und kriegt das dann irgendwie entriegelt und kann dann doch sonstwo hinlenken. ist das bei euch auch so locker?

liebe grüße
mary

3

Huhuu...
ja, das mit dem Lenker ist bei uns das gleiche, richtig fest geht das nicht, wenn Mylli daran rum reißt lenkt das auch..is ja auch nur so´n Plastikgewinde, was da ein bissl gegenhält.
Haben das Dreirad seit heute und schon ausgibig getestet;-)
Habs gebraucht bekommen..wenn ich da für ein neues über 100 Schleifen ausgeben müsste, hätt ich das nicht gemacht. Sooo dolle Qualität ist das gar nicht, hab noch so´n 20 Jahre altes Kettler, das ist hochwertiger, aber halt nicht so schick;-)
LG sopi

5

hi,

danke für die antwort!

dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur bei mir so ist. ich hab leider die 100 euro für das ding bezahlt. chiara fährt aber gern damit und das schiebesystem ist auch klasse. bin ja mal gespannt, ab wann die kleinen dann mal selbst treten können und wie lange das ding im einsatz ist.

liebe grüße

mary

4

Huhu zusammen!

Danke für die Antworten!

Das mit dem Lenker nicht richtig feststellen ist bei unserem Rad auch.
Hmm, also Klackern und mangelhafte Lenkerarretierung, und das für 90 Tacken?
Mal sehen, eventuell werde ich es dann doch reklamieren und auf Kettler oder Puky umsteigen, aber ich fand die breite Schiebestange so toll......

Viele Grüße,
Koko