Hartan Buggy, Farbberatung (422)

huhu ihr Lieben

Also ich war heute im Babygeschäft wollte nur nen Gürtel aber meine kleine meinte sie schaut sich mal die Buggys an, lol. Sie lief schnurstracks zu nem Hartan ix1. Ich hab sie dann rein gesetzt udn Madam hat es sich erstmal gemütlich gemacht.

Leider hatten die nur eine einzige Farbe da udn bestellen dauert 12 wochen, das wär ja etwa August erst.

Nun die Farbe die sie da haben ist beige-orange (422) schaut schon ganz nett aus sehr frisch und Sommerlich ABER ist das nicht zu empfindlich? Ich mein muss man da immer angst haben das er tzotal versaut aussieht?

Mir hat ja sonst immer ne dunklere Mädchenfarbkombi gut gefallen, nun weiß ich aber auch nicht ob das nicht doch bissel zu dunkel ist grad wenns heiß ist.

Was meint ihr oder wer hat die Farbe bzw. eine ähnlich helle beim Hartan?

LG Yvonne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,

also von den farben her, und vom bezug, top. echt schön. und grad die 422er kombi gefällt mir persöhnlich sehr gut (auch grad für mädchen). ich denke das du da mit dem bezug auch relativ fleckenunempfindlich bist.

nur der buggy an und für sich, ich fand ihn für den preis schon bissl überteuert (bin ansonsten ein hartanfan).

liebe grüße

nicole

3

Oh ja der Preis, schluck der ist hammermäßig!!!! Der hochgelobte Peg (dem ich nicht so recht was abgewinnen kann) kostet auch 200€ (wer hätte früher fast 400Mark ausggegeben für nen Buggy?)
da meine Maus grad ein Jahr geworden ist und auch noch viel im fahrbaren Untersatz schläft muss es was gescheites sein, der KiWa ist mir für unterwegs zu groß (seufz viel Geld für wenig Nutzzeit) den braucht man ja noch ein weilchen denk ich, ach was ist das schwierig.
Vorteil wir haben noch nen Gutschein von dem Laden!

LG Yvonne

2

HuHu...

Find die Farbe okay aber wenn sie dir/euch nicht 100% zusagt dann nehm lieber eine andere Farbe die dir zu 100% gefällt...!

Wir haben die Farbnummer 437 (Bild auf meiner HP) die Sitzflächer und die Gurtpolster sind hell und er ist immer noch Fleckenfrei (wird jeden Tag genutzt,seit August 06)...

Ich finde Nummer 423 auch noch sehr schön...! Guck doch mal bei ebay...da hast du mehr Farbauswahl!

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06 die ihren Buggy liebt...

4

Huhu

Danke für deine antwort, bist sonst zufrieden mit dem Buggy? Ist ja schon ne menge Kohle.

Klar kann cih bestellen nur die liefern dann erst anfang august das ist ja ncoh sehr lang finde ich. Quasi die ganzen warmen Monate durch, lol.

Ich mein ich kann na klar noch zu anderen geschäften fahren aber ich weiß auch nicht ob der dunkle Buggy in 473 nicht zu dunkel ist. Ich bin da echt unsicher, würds den Bugy in der selben Farbe geben oder annähernd wie meinen KiWa (ein Teutonia in Bordeaux mit beige abgesetzt) würd ich nciht zögern, lol. Die Farbe liebe ich aber der wagen ist mir zu schwer udn sie scheint im Buggy bequemer zu sitzen, lol.

LG Yvonne (die sich ma wieder nicht entscheiden kann)

5

HuHu...

Er ist sein Geld wert,ich liebe diesen Buggy!
Ich find die Farbe 437 nicht zu dunkel,da die Sitzfläche ja hell ist...ich wollte diesmal was dunkleres,da mein Kiwa ja schon so hell ist (rosa/blau)...

Bis August ist echt lang...!

Habt ihr keine andeeren Babygeschäfte in der Nähe? Wir haben unseren bei Baby Bellmann gekauft,für 180€ und da ist eine menge Farbauswahl,die man auch sofort mitnehmen kann ;-)


Und was wär mit ebay?

Ansonsten find ich 422 nicht schlecht!

LG Bine

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

wir sind auch IX1-Fahrer ;-)

Also die Farbe 422 ist schön sehr schön-aber aus dem Grund, dass sie sooo hell ist, haben wir uns auch dagegen entschieden :-( Würde die farbe nicht empfehlen-wir hatten vorher nen Chicco Buggy da war auch Beige bei und der sah irgendwann echt schlimm aus-gerade im Sommer wenn die auf dem Spielplatz sind #schock Gut man kann die Diger ja fast komplett bis auf das Verdeck waschen-aber mir war das nach der Erfahrung mit dem Chicco zu doof #hicks

Kurz gesagt bei uns kamen die Farben 472, 473, und 423 in Frage!Habe alle Babymärkte in berlin abtelefoniert und fast alle sagten mir ne haben wir leider icht oder dauer 8-12 Wochen...immer wieder das Gleiche!

Sogar bei EBAY ist die Lieferzeit so lange :-[

Habe dann endlich nen babymarkt gefunden am anderen Ende von Berlin und haben uns gleich die Farbe 423 reservieren lassen und sind super zufrieden mit der Farbwahl ;-)

Auch wenn ich so mehr Geld losgeworden bin #schmoll Aber das wars mir wert-die anderen farbe die die Läden verfügbar hatten waren echt nicht mein Fall


Aber die Farbe 473 ist doch schön-hätte ich auch genommen #freu und zu dunkel ist sie auch nicht- wir waren bei BabyWalz und da haben sie von jeder farbe so Stoffproben da sieht man wie sie wirklich aussieht und ich fands echt schick :-)


Viel Spaß beim aussuchen #cool

LG Katha

8

Hi Yvonne

also wir haben auch einen Hartan Buggy Farbe 423.
Wir haben auch sehr lange überlegt was wir nehmen. Gerade im Sommer ist ja auch ne helle Farbe viel schöner. Aber benutzt du den Buggy nur im Sommer?
Denk mal an das matsche Wetter. Dann hast du die Reifen nass oder dreckig packst den Buggy in den Kofferraum und dann ist es schon so, das die Räder auch an den Stoff kommen.
Klar man kann den Stoff waschen. Aber willst du das alle 2 Wochen machen?
Schau doch mal über das Internet. Es gibt auch Babyfachmärkte, die Buggys auf Lager haben.
Schau über google und gib den Namen ein evtl. noch deine Farbe, da hast du echt viel Auswahl und mußt nicht 12 Wochen warten.

LG

Annika